Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Vorschau zum PS5-Rollenspiel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Vorschau zum PS5-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Vorschau zum PS5-Rollenspiel
 
R

RaZZor89

Guest
Mich hat das Remake leider nicht so vom Hocker gehauen. War aber auch kein schlechtes Spiel. Wodran es gelegen hat kann ich euch noch nicht mal sagen
 
R

RaZZor89

Guest
Ja das weiß ich ja nicht :D
Es war gut aber halt nicht so nach dem Motto: Geil das ich es jetzt auch gespielt habe
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich hab nach 14 Stunden aufgehört und weiß nicht, ob ich es noch weiter spielen werde.

Ich hab das Original damals geliebt, aber das Remake hat mich nach den ersten Spielstunden irgendwann verloren. Lag daran, dass die Story überhaupt nicht in Fahrt kam und die Nebenquesten wirklich der allerletzte Rotz sind.

Ich mochte Tifa, das war's dann aber auch irgendwie schon wieder. Fast alles was sie neu in die Story eingebaut haben, hat mir nicht gefallen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Mir hat's Spaß gemacht. Hab so um die 40h drauf.
Freu mich schon auf neue Inhalte :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Das wahre Remake kommt ja auch erst noch, leider nur für mobile angekündigt (Final Fantasy 7 Ever Crisis). Vielleicht holt dich das ja ab. :)

Es sieht ja wesentlich mehr wie das Original aus, aber wenn es F2P wird, wird es wieder irgendwo nur nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.375
Find den Anfang von FFVII endöde,super, dass man ein eigenes Spiel draus gemacht hat. So kann ich ohne Probleme mit FFVIIR2 einsteigen :cool:
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ich finde es sieht toll aus und die idee das ganze massiv zu vergrößern gefällt mir auch.

Wann kommt eigentlich der Next Gen Patch?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich finde es sieht toll aus und die idee das ganze massiv zu vergrößern gefällt mir auch.

Wann kommt eigentlich der Next Gen Patch?
10 Juni mit dem dlc.

Freu mich schon auf die 60 frames und den Fotomodus.

Hell house und bahamut+ifrit nochmal auf Hard besiegen wird "nice".
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Und Ratchet kommt am 11ten :D
Besser aber zu viel an zu wenig zum zocken.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Mich hat das Remake leider nicht so vom Hocker gehauen. War aber auch kein schlechtes Spiel. Wodran es gelegen hat kann ich euch noch nicht mal sagen

Bei mir ist das ähnlich, aber ich weiß woran es gelegen hat.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten