Final Fantasy 15: Kampf-Modi ersetzen justierbaren Schwierigkeitsgrad

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Kampf-Modi ersetzen justierbaren Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Kampf-Modi ersetzen justierbaren Schwierigkeitsgrad
 
Gab es überhaupt schonmal ein FF mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad?
 
"… die sowohl einen auf Action und Technik basierenden, als auch einen entspannten, sozusagen gemütlicheren Kampfstil ermöglichen sollen"

Hmm, das hört sich nach etwas Guuutem an, nach etwas was ich schon lange von SE wünsche, damit die verdammte Hektik in den FF-Kampfsystemen der letzten Ableger endlich verschwindet… zumindest optional. Aber wie immer muss man das Endergebnis dieser waagen Aussagen abwarten.
 
Für mich klingt das wie ne eierlegende Wollmilchsau, auch bekannt als "nix Halbes und nix Ganzes"
 
Also ist das eine ein Casual FF13 mit nahezu null Auswirkungen aufs Spiel und das andere ein Disgea Hardcore?
 
Ja, das klingt schon mal vielversprechend. Ich bin schon gespannt drauf. Bei der Tales of-Reihe kann man zum Beispiel bei den Kämpfen zwischen Manuell, Halbautomatisch oder Automatisch (wenn mal gar keine Lust oder keinen Nerv hat zu kämpfen ^^) umschalten. Vielleicht bauen sie hier ja ein ähnliches System ein. :)
 
Gemütlich....
Ich hoffe man kann da ein bisschen was Rundenbasiertes erwarten.
Nach dem 13er Trio langt es mir auf jeden Fall mit der Vollautomatik.

Type 0 liegt hier auch noch irgendwo bisher ungespielt rum....
 
Wie gerne ich wieder rundenbasierte Kämpfe hätte aber das ist zu altbackend, das macht keiner mehr
 
Naja auch wenn alle FF12 hassen, das Kampfsystem dort ist für mich noch am geilsten gewesen (nach den Squaresoft Teilen). FF13 und 13-2 waren zwar auch nicht so schlecht aber LR war der totale Reinfall und FF15 Episode Duscae ist zu Actioblastig fürn FF, naja mal abwarten..

Ahja ne Frage, hat jemand von euch die Demo auf die 2.0 Version geupdatet ?
Bei mir behauptet die Playzi, bei der Ursprungsversion schon dass das die aktuellste Version sei ?!
 
Zurück