Final Fantasy 15: Kampf-Modi ersetzen justierbaren Schwierigkeitsgrad

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Kampf-Modi ersetzen justierbaren Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Kampf-Modi ersetzen justierbaren Schwierigkeitsgrad
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Gab es überhaupt schonmal ein FF mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad?
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
"… die sowohl einen auf Action und Technik basierenden, als auch einen entspannten, sozusagen gemütlicheren Kampfstil ermöglichen sollen"

Hmm, das hört sich nach etwas Guuutem an, nach etwas was ich schon lange von SE wünsche, damit die verdammte Hektik in den FF-Kampfsystemen der letzten Ableger endlich verschwindet… zumindest optional. Aber wie immer muss man das Endergebnis dieser waagen Aussagen abwarten.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Für mich klingt das wie ne eierlegende Wollmilchsau, auch bekannt als "nix Halbes und nix Ganzes"
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
Also ist das eine ein Casual FF13 mit nahezu null Auswirkungen aufs Spiel und das andere ein Disgea Hardcore?
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.269
Reaktionspunkte
194
Ja, das klingt schon mal vielversprechend. Ich bin schon gespannt drauf. Bei der Tales of-Reihe kann man zum Beispiel bei den Kämpfen zwischen Manuell, Halbautomatisch oder Automatisch (wenn mal gar keine Lust oder keinen Nerv hat zu kämpfen ^^) umschalten. Vielleicht bauen sie hier ja ein ähnliches System ein. :)
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
1
Gemütlich....
Ich hoffe man kann da ein bisschen was Rundenbasiertes erwarten.
Nach dem 13er Trio langt es mir auf jeden Fall mit der Vollautomatik.

Type 0 liegt hier auch noch irgendwo bisher ungespielt rum....
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.260
Reaktionspunkte
127
Wie gerne ich wieder rundenbasierte Kämpfe hätte aber das ist zu altbackend, das macht keiner mehr
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Naja auch wenn alle FF12 hassen, das Kampfsystem dort ist für mich noch am geilsten gewesen (nach den Squaresoft Teilen). FF13 und 13-2 waren zwar auch nicht so schlecht aber LR war der totale Reinfall und FF15 Episode Duscae ist zu Actioblastig fürn FF, naja mal abwarten..

Ahja ne Frage, hat jemand von euch die Demo auf die 2.0 Version geupdatet ?
Bei mir behauptet die Playzi, bei der Ursprungsversion schon dass das die aktuellste Version sei ?!
 
Oben Unten