FINAL FANTASY 13 - Eine Offenbarung oder eine Enttäuschung auf ganzer Linie ?

Ich krebs immer noch rum.
Hab mich jetzt entschieden, ein paar Quests zu erledigen.
Aber jetzt ist Schluss.
Wer immer sich das ausgedacht hat, muss Rollenspiele hassen.
Ich liebe Rollenspiele. Ich kann das nicht mehr weiter spielen. Ich gebe jetzt echt kurz vor Schluss auf.
Das Spiel ist eine Schande!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bereits vor 11 Jahren, wußte jeder dass die Reihe einfach nur grottenschlecht ist.

No Pain no gain
 
Zurück