Fighting Games: Die Top 10 Stages

Fighting Entertainment von DoA find ich voll langweilig. ^^ Da gibt es viel interessantere, wie "Lost World" (glaub ich) wo man auf dem Berg prügelt und von Berg zu Berg fallen kann oder der Wald aus DoA3, der auch wieder in Teil 5 fand. :)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass DoA meiner Meinung nach - Achtung, Fanboy ^^ - die besten aller Stages hat, einfach weil die so abwechslungsreich sind, interaktiv und so viel zu Bruch geht. :)

Gambler's Paradise verdient auch ein Remake.
 
Was seinerzeit hammergeile Stages hatte war Mace: The Dark Age.
3D, viele Details und es konnte sogar etwas zu Bruch gehen.
 
Fighting Entertainment von DoA find ich voll langweilig. ^^ Da gibt es viel interessantere, wie "Lost World" (glaub ich) wo man auf dem Berg prügelt und von Berg zu Berg fallen kann oder der Wald aus DoA3, der auch wieder in Teil 5 fand. :)

Ich finde es gibt viel zu wenig Arenen mit realistischem Setting. Diese Over-The-Top Stages bei denen alles in sich zusammenfällt sind zwar recht witzig, aber der Ring, der Octagon und das Dojo gehören als Grundausstattung eigentlich in jeden Klopper rein :) Umso mehr wenn sie so schön anzusehen sind wie die Fighting Entertainment Stage.
 
Echt? Ich finde es gerade toll, wenn es Settings gibt, bei denen so viel zu Bruch geht. ^^ Arenen, in denen man gar nichts mit einbeziehen kann, finde ich eher langweilig.

Allerdings ist meine Lieblings-Stage in DoA5 genau genommen auch etwas "langweilig" (Im Vergleich mit den anderen Stages was Zerstörung und so angeht). ^^ Und zwar mag ich Sakura-Tempel am liebsten. Sowohl den Innen- als auch den Außenbereich.

Im Video sieht man leider nur den Außenbereich.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist auch eine coole Stage. Fernöstliches Ambiente finde ich immer schön.

Aber was mir bei den flatternden Klamotten gerade wieder auffiel - mittlerweile ist ja so ziemlich alles Physik, nur die Kämpfer nicht. Die sollen endlich mal die Eier in der Hose haben, aufs Balancing und die Eingefahrenheit der Zielgruppe kacken und auch dem Gameplay Physik spendieren.
 
Ich hoffe, dass sie DoA mit einem sechsten Teil eine neue Engine spendieren, die die aktuellen Konsolen ans Limit treibt. Last Round basiert ja auf der Last Gen-Version und Teil 5 hat ja schon die Engine von Teil 4 übernommen. Wird mal Zeit für nen Wechsel.
 
Die Oktoberfest-Stage! :D

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, Dorgard. War das bei World Heroes?

Sonst gefiel mir das Säurebad bei Mortal Kombat 2 am besten, das sah schon richtig duster aus und es war ja auch die erste Stage die man normalerweise sah bei Teil 2. Ansonsten natürlich alle anderen Stages mit eigenem Fatalismus.

Die Kneipe und den Marktplatz von Power Stone fand ich auch immer witzig.

Bei Weaponlord fand ich eigentlich alle Stages geil...

An die jeweilige Musik kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern, da müsste ich erst nachschauen was ich da gut finde.
 
Zurück