Fighting-Games.de sucht Autoren

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

wir sind ein zweiköpfiges Team und bauen derzeit die Seite Fighting-Games.de auf. Der Launch ist in zwei Wochen.

Wir suchen noch Autoren, die Lust haben Artikel, Videos oder News zu folgenden Genres zu verfassen:

- Beat 'Em Ups
- Fighting Games
- Boxen, MMA & Wrestling Games

Der Fokus der Seite liegt eher auf Retro-Themen, aktuelle Sachen wie bspw. Mortal Kombat X werden aber auch nicht zu kurz kommen. Wir planen darüber hinaus ein interaktives Feature zur Community-Gewinnung, das sich noch in der Planungsphase befindet.

Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:

- eine Affinität für die behandelten Genres
- eine gute Schreibe...
- ...oder entsprechende Skills bzgl. der Erstellung von Video-Content
- dauerhaftes Interesse und Verlässlichkeit

Wir bieten dir:

- die Möglichkeit ein interessantes Projekt vom Start weg zu begleiten
- eine freie Themenwahl im Kontext der behandelten Genres
- eine entspannte Kommunikation und professionelle Strukturen
- Regelmäßige Rezensionsmuster und Akkreditierungen bei Erfolg

Interessiert? Dann schicke mir einen Testartikel per PN oder einen Link zu deinen Youtube-Videos.
 
Ok ich hebe mal die Hand,

paar Fakten zu mir,

- Großer Mortal Kombat Fan (1. Game war Mortal Kombat auf dem Gameboy und SNES)
- Wrestling Bekloppter ( Und Ziegenmenschenhasse oder hieß der Daniel Bryan ;) )
- MMA Fan (ehemaliger Aktiver im Amateurbereich)
- Retro Kenntnisse vorhanden (World Heros sagt mir nicht nur was ich habe es auch gespielt z.b.)
 
Das klingt doch schon mal hervorragend :)

Auf was genau hättest du Bock? Text oder Video?
 
Ok, dann schick mir bitte eine Test-Rezension deiner Wahl per PN. Falls du bereits Texte veröffentlicht hast, reicht auch ein Link zu den Referenzen.
 
Wenn ihr zwei zukünftig auch andere Themen / Genres behandelt (Bsp.: 1st-/3rd-Person-Shooter oder auch Point-and-Click), dann könnt ihr sehr gerne auf mich zukommen. - Meine Affinität liegt leider nicht so bei Prügelspielen und Wrestling, dafür aber beim schreiben und bei meinem dauerhaften Interesse. ;-)


In diesem Sinne: I`ll be watching you. ;-)
 
Über einen GZ-Veteran im Team hätte ich mich natürlich gefreut, aber Affinität für die Genres ist halt leider Grundvoraussetzung ;)
 
so ich werde einen Test zu MK X dir schicken, ich denke in 1 Woche ist er bei dir
 
Zurück