Fight Night Round 4: Angekündigt!

Lebowde

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Freue mich schon riesig auf den Titel!!!...aber wenn ich das schon wieder lese "Mike Tyson oder Muhammmed Ali", viel wichtiger wäre mir wenn diesmal mehrere aktuelle Boxer (Klitschko´s, Arthur Abraham etc.) mit dabei wären!!!
 
B

Binni

Guest
Freu mich auch riesig. Habe den letzten Teil gespielt und die Athmosphäre in den Hallen von Warenhalle bis Madisons Square Garden war schon der Hammer. Hoffe das auch mehr die aktuellen Boxer (auch unserer Region) in das Spiel mit einbezogen werden. Auf jedenfall kommt das mit zu Fight Night Round 3 in die Vitriene.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
coole sache, kommt also doch noch eins.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Grafisch war Teil 3 schon perfekt. Und jetzt neue neue Engine? Wow... da hat sich EA was vorgenommen.

Hoffe allerdings, daß das Spiel selbst mehr Fun machen wird. Irgendwie fand ich die Steuerung nicht optimal. Das macht sogar Punch Out auf dem NES immer noch mehr Spaß.
 
T

th3boy

Guest
findet ihr nicht auch wir sollten uns mal so langsam von dem "nextgen" verabschieden? die360 is jetzt bald 2,5 jahre alt und die ps3 auch bald schon 1,5...jahre...da passt das "next gen" denk eher nicht mehr...wir sollten die xbox1 und die ps2 "oldgen" bezeichen und die 360 und die ps3 currentgen...irgendwie sinnvoller...wie heissen sonst die nachfolger de r360 und der ps3?? next next gen??
ok kommen wir zum thema...;-)
wow...fnr4...und die serie setzt sich fort...wie alle serien von ea..;-)
 
Oben Unten