Fight Night Round 4: Angekündigt!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Angekündigt!
 
Freue mich schon riesig auf den Titel!!!...aber wenn ich das schon wieder lese "Mike Tyson oder Muhammmed Ali", viel wichtiger wäre mir wenn diesmal mehrere aktuelle Boxer (Klitschko´s, Arthur Abraham etc.) mit dabei wären!!!
 
Freu mich auch riesig. Habe den letzten Teil gespielt und die Athmosphäre in den Hallen von Warenhalle bis Madisons Square Garden war schon der Hammer. Hoffe das auch mehr die aktuellen Boxer (auch unserer Region) in das Spiel mit einbezogen werden. Auf jedenfall kommt das mit zu Fight Night Round 3 in die Vitriene.
 
coole sache, kommt also doch noch eins.
 
Grafisch war Teil 3 schon perfekt. Und jetzt neue neue Engine? Wow... da hat sich EA was vorgenommen.

Hoffe allerdings, daß das Spiel selbst mehr Fun machen wird. Irgendwie fand ich die Steuerung nicht optimal. Das macht sogar Punch Out auf dem NES immer noch mehr Spaß.
 
findet ihr nicht auch wir sollten uns mal so langsam von dem "nextgen" verabschieden? die360 is jetzt bald 2,5 jahre alt und die ps3 auch bald schon 1,5...jahre...da passt das "next gen" denk eher nicht mehr...wir sollten die xbox1 und die ps2 "oldgen" bezeichen und die 360 und die ps3 currentgen...irgendwie sinnvoller...wie heissen sonst die nachfolger de r360 und der ps3?? next next gen??
ok kommen wir zum thema...;-)
wow...fnr4...und die serie setzt sich fort...wie alle serien von ea..;-)
 
Zurück