Fight Night Round 3

Zu FF sage ich nur ...
Warhawk (Render-)Trailer, Motorstorm (Render-)Trailer, Tekken6 (Render-)Trailer, Killzone (Render-)Trailer und zuletzt Metal Gear Solid 4 (Render-)Trailer, z.B bei MGS4 alle sagten : Das ist Ingame MGS4 (Release Mitte2008 *g*) macht jedes X360 Spiel nass und was war ? Die Ingamebilder waren erschreckend/enttäuschend ! FF13 wird so nicht aussehen , da bin ich mir sicher ... 1. Frühes entwicklungsstadium 2. Siehe MGS4 , kann mir nicht vorstellen das Konami es nicht drauf hat gute Grafik zu machen aber Square-Enix.. 3. Siehe alle Rendertrailer verarschungen *g* der letzten Zeit..

Sony Fanboys krallen sich immer an den nächsten Strohhalm vor 3 Monaten hätteste noch das Argument MGS4 gebracht.. heute sieht Splinter Cell D.A besser aus lol .... Grafikwundermaschine lol

Technisch sind beide Konsolen fast 1 Jahr alt , richtig der RSX war Anfang des Jahres fertiggestellt und der Cell war schon (wenn auch nur mit 2,8Ghz) im Mai 2005 ! fertiggestellt !

Übrigens sollte man bei den Fakten bleiben und Fakt ist nunmal Nov 2006 :
Xbox360 Spiele haben die Grafikkrone , Fakt.
Anfang 07 : 160 X360 Games gegen 30 PS3 Games

Cod3 und Co sehen auf der X360 besser aus siehe Post von mir, das ein Fight Night R3 besser aussieht , da es 7 Monate später kommt , ist das mindeste .. oder sollte es schlechter aussehen ?
Verstehe das mal einer ^^
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Also wenn das wirklich Ingame ist, dann Hut ab!!!!
Leider wird das keine In-Game-Grafik sein...
Wäre es In-Game würde man "Powerbalken", "Lebensenergie" etc. sehen.
Das sind einfach nur herrliche Renderbilder, die zu Promozwecken dienen und in den Mags und im Netz abgebildet werden, um die Leute heiß zu machen.
 
Hier nochmal für dich PS3Player...
Hier Vorher- Nachher Vergleich
unten der krasse Vergleich Xbox360 Ingame Bilder verschiedener Spiele...
(FF13 ist nicht Ingame ist ein Trailer , derzeit nicht spielbar , wie das Endprodukt Mitte 2008 aussieht steht in den Sternen..)
http://www.wii60.com/uploads/1851.jpg


Ich sag nur eins , wenn der Rendertraum bei FF13 endet beginnt er bei Lost Odyssey... Du willst doch nicht behaupten das FF13 in so einem frühen Stadium so aussieht.. denk an MGS4.. wie da alle mal wieder von Trailern geblendet wurden , ich glaube nurnoch das was man spielbar sieht ! Und Lost Odyssey , Blue Dragon , Gears of War , Mass Effect usw sind alle spielbar ! gewesen , auf der TGS konnte jeder Lost Odyssey spielen .. bei Sony sind die Spiele die richtig gutaussehen Trailer...
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Also wenn das wirklich Ingame ist, dann Hut ab!!!!
Leider wird das keine In-Game-Grafik sein...
Wäre es In-Game würde man "Powerbalken", "Lebensenergie" etc. sehen.
Das sind einfach nur herrliche Renderbilder, die zu Promozwecken dienen und in den Mags und im Netz abgebildet werden, um die Leute heiß zu machen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man als Entwickler das HUD zu Gunsten von schicken screen captures problemlos abstellen kann?
 
Sicher können sie das HUD ausblenden, aber das hier sind Render-Pics.
Schau dir einfach die IGN-Bilder zur 360 an, da sind auch "nur" solche Pics zu sehen. (Es taucht sogar das zweite Bild in der Xbox360-Gallery auf!)
Jeder Entwickler gibt vor dem Release nur solche Bilder, die grafisch noch etwas geschönt wurden, heraus um Eindruck zu schinden - genau wie auf den Packungen...
Ist ja auch egal. Ich würde mich freuen, wenn das fertige Spiel genauso aussehen würde, aber leider hat mich die Erfahrung eines Besseren belehrt.
Ist halt meine perönliche Erfahrung und meine Meinung - sollte ich mich irren, lass ich mich gerne überzeugen.
 
Bei einer sache muss ich ps3 player recht geben die gears of war bilder sind nich ingame da kann sich alles noch ändern.
Ich glaube hier einen ingame bild von gears of war gefunden zu haben und muss ehrlich sagen sehr viel besser sieht das aber nicht aus!!:nut:

hier gears of war
http://media.xbox360.ign.com/media/...ps3.ign.com/media/748/748483/img_3883919.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3915058.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3763449.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3915060.html[/img]

ok n bissl besser sieht GoW besser aus aber wie ihr sagt das da welten zwischen liegen naja^^ [/img]
 
Ne Frage , dieser Screenshot für die PS 3 ---> ist dieser in 720 p oder 1080 p !??! ---> denn das wäre wohl entscheidend oder nicht ?
weil nicht jeder hat einen 1080 p FULL HD Ready Fernseher



:mosh:
 
Man sieht doch ganz klar das GoW die Nase vorn hat. PS3 player ich bitte dich die Screens die von Playstationzocker zu R:FoM geliefert wurden sehen so aus als wären das Render Pics von der PS2 :kotz: Die Texturen sind nicht halb so gut wie die von Gears of War.
 
Könnt ihr nicht warten bis die spiele draußen sind, nein ihr müsst euch jetzt schon die köpfe einschlagen, wer denn längsten hat: Das ist total die lach Nummer des Jahres :bigsmile:
 
ferrismc_ hat folgendes geschrieben:

Könnt ihr nicht warten bis die spiele draußen sind, nein ihr müsst euch jetzt schon die köpfe einschlagen, wer denn längsten hat: Das ist total die lach Nummer des Jahres :bigsmile:


Naja, Du machst es mit den Konsolen doch genau so.... :bigsmile:

EDIT:

... gesetzt den Fall, Du bist die Reinkarnation des "anderen" ferrismc :halo:
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:

FN3 hat doch soweit ich weiß keine Hud's etc. ... aber ich denke schon das die PS3 die Grafik da schafft. Es handelt sich auch "nur" um ein Boxspiel. Da müssen nur Boxer , Ring ... ordentlich dargstellt werden. Daher denke ich schon das es Ingame ist. Ich behaupte sogar das es noch besser geht. Aber das werden wir erst später sehen. So in 2-3 Jahren.

Hehe, das Spiel ist auch noch von EA! :p Vielleicht sollte EA Tekken 6 programmieren, wenn dass mal so ähnlich aussehen würde! :mosh:
 
Hier nochmal die Demo von Lost Odyssey wie einige Japaner Sie spielen.. Xbox360 hat einfach grafisch die Nase vorne..
FF13 ist nicht spielbar und könnte ähnlich enttäuschen wie MGS4 , zumal das Spiel 2008 kommt kann ich mir nicht vorstellen das die Grafikengine etc so weit ist..

Lost Odyssey...
http://www.jeux-france.com/jfplayer_video6562.html

Wenn bei FF13 der Rendertraum zuende ist geht er bei Lost Odyssey weiter ^^
 
Die Tekken 6 Demonstration wurde von Bandai Namco einfach schnell zusammengecoded, um auf der Messe irgendwas in der Richtung zeigen zu können. (laut Namco) Angeblich befindet sich Tekken 6 noch nicht mal in der Entwicklung. Wenn Tekken 6 dem Beispiel Tekken Tag /Tekken 5 folgen sollte, wird das Spiel mit ziemlicher sicherheit optisch ein richtiger Hammer werden.
Nur mal so ganz nebenbei: Team Ninja hat sich mit der DOA4 Grafik auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - wenn ein 360 Spiel aussieht wie ein hoch aufgelöstes Xbox1 Spiel, dann dieses - und bitte keine Entschuldigungen ala "das ist halt der verwendete Grafikstil". Wenn dem so wäre, dann würden die Chractere in den FMVs wohl auch nicht mit realistischen Hauttexturen glänzen, da das ja ein Stilbruch wäre. Auch die "Haarphysik" war ein echtes Grafik highlight.
Tekken 6 wird rocken, davon bin ich fest überzeugt. (und wehe, wenn nicht ...)

Noch kurz zu FN3:
Hier muss man EA ausnahmsweise mal echt loben. Der Großteil ihres Angebots mögen faule updates und billige ports sein, aber mit FN3 haben sie imo nach wie vor eines der wenigen games im Lineup, das so richtig "Next Gen" aussieht.
Dumm nur, dass es mich rein spielerisch schwerlich noch weniger ansprechen könnte.
 
@ Sigistauffen
Warum gab es dann schon Bilder und Trailer zu Tekken 6 auf der E3 2005 ...Was hätte Namco davon seine Fans zu enttäuschen ? Wieso enttäuschen auch die ersten MGS4 Ingamebilder.. usw ..
Ich glaube wenn das Spiel sehr viel besser aussehen würde (Zum Launch),würden Sie solche Bilder so früh sicherlich nicht zeigen...

Wieso sollte ein Publisher Tekken6 Ingamematerial zeigen , wenn nichtmal mit der Entwicklung begonnen wurde ? Warum die Fans mit der Grafik enttäuschen ? Sehe den Sinn nicht.. :crazy:
 
Wie gesagt, laut Namco wurde die Grafik aufgrund der tighten deadline so gut es ging zusammengeklpoppt. Was weiss ich, aus was für einem Grund sie das gezeigt haben.
Das erste mal wäre das aber auch nicht: Wir erinnern uns an die Tekken Techdemo kurz vor dem PS2 launch, die verglichen mit Tekken4/5 regelrecht erbärmlch aussieht und in keinster Weise die Grafik des Spiels repräsentiert. Oder anderes Besipiel: Link und Ganon im CG look, der dann dem umstrittenen Cel-Da look gewichen ist.
 
Zurück