Fight Night Round 3

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Habe vorhin im Netz neue Bilder von FNR3 für die PS3 entdeckt und muss sagen das es mal echt brachial aussieht, die Xbox360 Version sah schon sehr gut (übelst geil *g*) aus , aber EA scheint bei der PS3 Version nochmal an der Engine geschraubt zu haben , mehr Schweiß und mehr Details (siehe Adern).

Hier mal ein Bild der PS3 Version:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43105&database=attachments


Muss ehrlich sagen hätte ich nach den ganzen Negativ Meldungen nicht gedacht, das Spiel kommt soweit ich weiss am 12.12.2006 in den Handel, also ca 7 Monate nach der Xbox360 Version.

Mal ehrlich für mich das bisher beeindruckste PS3 Spiel und seltsam das gerade EA... allen Entwicklern zeigen muss das man doch ordentlich was aus der PS3 holen kann.

Hier ein Bild der Xbox360 Version:
http://xbox360media.ign.com/xbox360...t-night-round-3-screens-20060109115852568.jpg
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jupp sieht genial aus.
Erst musste ich heute lesen , das COD 3 auf der Xbox360 besser aussieht, obwohl es 4 Monate ehr darauf erscheint , das war mal wieder so eine Sache die mich aufregt nach dem ganzen Atomgrafik gelaber von Sony ^^
Dann sah ich die FNR3 Bilder und das auch noch von EA (*g*)
Ich find FNR3 voll genial , habe es zwar nicht aber beim Kollegen schon ausgiebig gespielt ! Also für die die keine Xbox360 haben nach Oblivion noch ein Top Titel für die PS3 und sogar aufgebohrt , sieht klasse aus.

PS: Ich weiss einige mögen Oblivion nicht , aber es hat bestimmt nicht ohne Grund von vielen Magazinen eine 90+ Wertung bekommen !
 

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
habe a mal irgendwo gelesen das die spiele von ea immer auf der ps3 etwas besser aus sehen werden weiß aber nicht ob das stimmt!!
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Ich bleibe auch bei der Aussage das die Spiele auf der Xbox360 besser aussehen ... FNR3 kommt 7 Monate nach der Xbox360 Version ... habe zwar nicht damit gerechnet das EA die Grafik verbessert, gerade nach den negativ Meldungen ..
Fakt ist wenn es rein um Grafik geht, das die X360 derzeit die Nase vorn hat , das wird dir jeder bestätigen oder siehst du irgendwo einen Gears of War , Bioshock oder Mass Effect Killer.. sorry ich sehe keinen und ich bin wirklich objektiv auch wenn ich manchmal bashe ^^
 
P

PS3 Player

Guest
gears of war = resistance

schauen gleich aus

mass effect killer = final fantasy 13

das musst selbst du zugeben das die grafik von ff13 um längen
besser aussieht

bioshock?
kommt das net auch für die ps3? außerdem siehts kacke aus :)
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Bioshock sieht kacke aus ? Wo lebst du R. fall of Men so wie Gears of War ? LoL sorry aber hier nochmal du scheinst meine Links nicht zu lesen.. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=953009#953009
 
P

PS3 Player

Guest
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Bioshock sieht kacke aus ? Wo lebst du R. fall of Men so wie Gears of War ? LoL sorry aber hier nochmal du scheinst meine Links nicht zu lesen.. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=953009#953009


LOL

die gears of war bilder sind net ingame und die resisatnce pics
sind alt :crazy:

und ja, bioshock sieht K.A.C.K.E aus:bigsmile:
außerdem solls vielleicht sogar ne ps3 version geben

aber ich will hier net auch noch mit der grafik anfangen dafür haben wir schon nen thread ;)
 
M

MCferris

Guest
Mit Fight Night 4 werden wir dann sehen, welche Version besser sein soll. Grafisch wird sich da nicht viel tun.

Und GoW sieht mal um klassen besser aus als R:FoM. Beide Games spielen sich anders, aber grafisch hat GoW die Nase dicke vorn!

FF13 sieht zwar nett aus, aber IMO kann es LO nicht das Wasser reichen.
 
P

PS3 Player

Guest
MCferris hat folgendes geschrieben:

Mit Fight Night 4 werden wir dann sehen, welche Version besser sein soll. Grafisch wird sich da nicht viel tun.

Und GoW sieht mal um klassen besser aus als R:FoM. Beide Games spielen sich anders, aber grafisch hat GoW die Nase dicke vorn!

FF13 sieht zwar nett aus, aber IMO kann es LO nicht das Wasser reichen.

geh und träum weiter. lol, was man hier so alles liest. beste
unterhaltung ;)
 
M

MCferris

Guest
Ja, Ressistance sieht phantastisch aus! :eek: Besonders in diesem Vergleich zu sehen, wo die PS3 ein Texturfeuerwerk abzieht, was GoW in den Boden stampft...

http://www.wii60.com/uploads/1848.png

Man sieht bei Multiteln das die XBox360 Version

1. Preiswerter sein wird
2. Rumble hat
3. Grafisch besser aussieht
4. Vernünftige Online-Gaming bieten wird.
 
P

PS3 Player

Guest
MCferris hat folgendes geschrieben:

Ja, Ressistance sieht phantastisch aus! :eek: Besonders in diesem Vergleich zu sehen, wo die PS3 ein Texturfeuerwerk abzieht, was GoW in den Boden stampft...

http://www.wii60.com/uploads/1848.png

Man sieht bei Multiteln das die XBox360 Version

1. Preiswerter sein wird
2. Rumble hat
3. Grafisch besser aussieht
4. Vernünftige Online-Gaming bieten wird.

das wird ja immer geiler :mosh:

wie als sieht man diese kleinen fehler beim spielen.
aber du hast recht, beim zocken von resistance drück ich pause und hol meine lupe raus, nur um die texturen eines monster zu checken :nut:

aber so kennt man wii60. immer nach "felerchen" suchend :crazy:

lost odyssey sieht besser aus als ff13?
http://www.level.com.tr/images/haber/1052.jpg

es gibt KEIN 360 spiel was so eine grafikpracht hat :mosh:
 
M

MCferris

Guest
Das Ressistance höchstens in der Regional-Liga der Shooter spielt, sieht man selbst schon auf kleinen Low-Res YouTube Videos. Da braucht man nicht erst die Lupe rausholen.

Und diese "kleinen Fehler" werden sich über das ganze Spiel hinziehen.

Laß mal abwarten, wie Final Fantasy 13 am Ende ausschauen wird. Von Lo gibt es ja zumindest bald ne Demo in Japan.

Habe nix gegen Final Fantasy, doch das Setting von Lo finde ich bisher interessanter.
 
P

PS3 Player

Guest
MCferris hat folgendes geschrieben:

Das Ressistance höchstens in der Regional-Liga der Shooter spielt, sieht man selbst schon auf kleinen Low-Res YouTube Videos. Da braucht man nicht erst die Lupe rausholen.

gears of war sieht auf youtube in low-res ebenfalls mächtig kacke aus ;)

Und diese "kleinen Fehler" werden sich über das ganze Spiel hinziehen.

fehler die man das ganze spiel über nicht sehen wird

Laß mal abwarten, wie Final Fantasy 13 am Ende ausschauen wird. Von Lo gibt es ja zumindest bald ne Demo in Japan.

Habe nix gegen Final Fantasy, doch das Setting von Lo finde ich bisher interessanter.

okay, wenn dir das setting besser gefällt kann man nix machen. aber du hast geschrieben das lo bessere grafik hat als ff13, und das ist TOTAL falsch.
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Warum diskutiert ihr hier eigentlich rum? Ich peile den Sinn nicht. Geile Grafik macht ein Spiel nicht gleich super. Das gilt für Gears of War, das gilt für FF13, und auch für Crysis(Welches die absolute Grafikreferenz ist). Es gilt allgemein für alle Games.

Und wenn eure Diskussion darauf hinausäuft, wer die bessere Hardware besitzt, muss ich euch belehren. Die Xbox360 ist die hardwarestärkste Konsole, und wird es bis zur nächsten Generation auch bleiben. Ob sie deshalb die beste Konsole ist, bleibt einem selber überlassen, je nachdem, welche Software man jeweils bevorzugt.
 
J

JannLee

Guest
@PS3-Player:

Bioshock kommt ganz sicher NICHT für die PS3 raus, da das Spiel in Zusammenarbeit mit den Microsoft Game Studios entsteht, genau wie Alan Wake, deswegen werden diese Spiele nicht auf der PS3 erscheinen ;)

Gears of War sieht besser aus als Resitance, das weiß sogar ein kleiner Hosenscheißer. Das du das nicht wahrhaben willst, zeigt, wie kapputt deine Welt mittlerweile ist :)

P.S.: Der linke Typ auf dem Bild der PS3-Version sieht ja mal übelst Scharf aus :p
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ich liebe Fight Night, hatte bis jetzt alle 3 Teile, und hätte mir fast ne 360 deswegen zugelegt..
Die PS3 zeigt mit diesem Game, dass es ganz allein an den Entwicklern abhängt, wie gut ein Game aussehen wird! Und ich muss sagen, alle achtung!
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Die Bilder sind in der Tat ein Hammer, ABER: die (Hi-Res) Bilder sind beide gerendert und keine In-Game-Grafik! Daher ist ein Vergleich zwischen PS3 und Xbox-Version absolut unmöglich. Das sind nur Appetithäppchen der Entwickler ;).
Warten wir es doch einfach ab. Ich denke schon, dass die Coder nicht einfach 1:1 portieren, sondern noch etwas an der Grafik verbessern werden, wenn es die Hardware zulässt. Aber diese Bilder haben null Aussagekraft, wie das fertige Spiel einmal aussehen wird.
Schaut euch doch einfach ein beliebiges PS2-Spiel auf IGN an. Da sind immer herrliche Hi-Res-Pics zu sehen, die so niemals im Spiel auftauchen (können).

Dennoch: geiles Spiel, geile Grafik, muss man haben :mosh:
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Also wenn das wirklich Ingame ist, dann Hut ab!!!!
Da kann die PS3 auch mal zeigen, dass wenn man es denn mal geschafft haben sollte sie zu bändigen, was richtig geiles rauskommen kann.
Auf der anderen Seite schaut euch mal LO an*saaaaaabbbbber*.DAS is einfach nur hammer!Und ich könnte glatt wetten, dass der FF Screen bestimmt wieder nicht Ingame ist!
 

Insanity CK

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
@ PS3 Player:

was hast du denn für Drogen genommen? Pro-Sony Pillen? Du bist der erste Sony Fan der sagt, das Resistence besser aussieht als GOW. Du laberst echt nen riesen Bockmist ey. Jeder weiß das GOW grafisch Resistence um längen schlägt.

Naja für mich bisse eh nur son 12 jähriges Sony Fanboy Kiddie :mosh:
 
Oben Unten