FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm
 
Der Flaschenhals der Series Xboxen. Die Series S kann man doch gleich begraben.
 
Na geh, kann doch nicht sein - dass ein jährlich hingewic+#& Game schlecht umgesetzt wurde nur um ein paar Fußball Nerds schon wieder die Kohle zu ziehen......also wer sowas behauptet kann nur ein kompletter Hundsfott sein :D Denke da kann die SeS recht wenig dafür ::) Außerdem - soviel stärker ist die PS5 auch nicht, da wirds wohl generell hapern bei FIFA :D
 
Dann geht aber ne Menge Geld flöten ;)
Das meiste Geld macht man nämlich mittendrin :D
 
Dass die Leudde sich immer wieder das Geld aus den Taschen ziehen lassen ??‍♂️
 
Die Problematik dürfte es schon sein, weil es halt zwei Konsolen sind und die Frage. Auf der anderen Seite ist es normal das ein Multispiel für div. Plattformen erscheint und dementsprechend laufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flaschenhals jetzt nicht direkt.
Aber mehr verschiedene Konsolen führen halt zur mehr Optimierungsaufwand bzw frisst das Ressourcen.
Glaub nicht, dass die SeS bei den Entwickler soweit oben auf der Prioritätenliste stehen wird. Ergo glaube ich, dass es kein Einzelfall bleiben wird, dass die SeS-Version, gerade zu Beginn, nicht gut optimiert sein wird.
 
Ich frage mich sowieso wieviel "Entwicklungsarbeit" in einem neuen FIFA wirklich steckt.........denke die Lehrlinge malen die Trikots einfach um und updaten den Raster - die Grafikabteilung legt ein paar neue Grafikfilter drüber, jemand macht ein Foto von Messi, Ronaldo oder dem Dachpappen Heini von PSG - und fertig ist die Wuchtel........in 4 Monaten, die restliche Zeit geht mit Adaptierung, Down/Upgrades und sonstigen Anpassung vom Einheitsbrei auf die verschiedenen Konsolen drauf :D.....erinnert mich grad an "Louis de Funes" in "Brust oder Keule" - mit der Essensfabrik :nut: :p
 
Dieses Jahr hat man ja ein neues Animationssystem eingeführt.
Letztes Jahr gab es schöneres Haar :D
 
So ein Quatsch wieder :D
Schon mal an die Möglichkeit gedacht das hier einfach nicht gut angepasst wurde. Oder das vielleicht auch Bugs dafür zuständig sein können?
Gibt es nicht sogar Entwicklerstimmen, die die Series S als Flaschenhals bezeichnen? Die Hardware ist nun mal einfach zu schwachbrüstig und der Versuch von MS hier ein super billiges Modell auf den Markt zu werfen, um die Konkurrenz unter Druck zu setzen ist doch auch nach hinten losgegangen. Interessiert sich doch niemand für das Teil. Dann doch lieber voll auf die Series X konzentrieren und alles darunter fallen lassen. Wie man sieht werden nicht allzu viele Ressourcen für eine Anpassung geopfert. Kann ich sogar verstehen.
 
Es gibt auch Zockerstimmen die manche Entwickler als "hals- und rückgradlose Flaschen" bezeichnen würden.....wer immer da jetzt Recht hätte :D
 
Gibt es nicht sogar Entwicklerstimmen, die die Series S als Flaschenhals bezeichnen? Die Hardware ist nun mal einfach zu schwachbrüstig und der Versuch von MS hier ein super billiges Modell auf den Markt zu werfen, um die Konkurrenz unter Druck zu setzen ist doch auch nach hinten losgegangen. Interessiert sich doch niemand für das Teil. Dann doch lieber voll auf die Series X konzentrieren und alles darunter fallen lassen. Wie man sieht werden nicht allzu viele Ressourcen für eine Anpassung geopfert. Kann ich sogar verstehen.
Du weißt schon das auch die PS5 und Xbox Series X Versionen schon Probleme bei Spielen hatten?
Ja, es haben sich einige Entwickler etwas kritisch geäußert. Es muss halt auch für die Series S etwas angepasst werden.
Die Series S ist eine Einstiegshardware. Und es gibt genug welche mit der Konsole sehr zufrieden sind.

Und wer sagt das sich keiner für die Series S interessiert? Hast du dafür auch eine Quelle?

Um zu urteilen ob sich das mit der Series S allgemein gelohnt hat muss man schon etwas abwarten.
 
Ist es nicht Beweis genug, das die SeX kaum kaufbar ist, während die SeS kurz nach Release normal verfügbar ist?
 
Zurück