FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm

Also wenn im Haushalt mehr Videospieler leben und man den Gamepass in der Familie sharen will, dann kann die SeS als Zweitkonsole durchaus Sinn machen.
 
Um zu urteilen ob sich das mit der Series S allgemein gelohnt hat muss man schon etwas abwarten.
Sehe ich auch so. Denke, dass viele potenzielle SeS-Kunden nicht zu Beginn einer Konsolengeneration zugreifen, sondern eher gegen Mitte bis Ende. Also die Kunden, die erst vor 1-2 Jahren eine PS4/One gekauft haben.
Denke, dass das Teil schon noch seine Käufer finden wird. Geiz ist geil :D
 
Generation Kostenlos schlägt dann auf jeden Fall zum Ende der Gen zu, wenn MS das Teil für Lau verscherbeln wird. :D
 
Sehe ich auch so. Denke, dass viele potenzielle SeS-Kunden nicht zu Beginn einer Konsolengeneration zugreifen, sondern eher gegen Mitte bis Ende. Also die Kunden, die erst vor 1-2 Jahren eine PS4/One gekauft haben.
Denke, dass das Teil schon noch seine Käufer finden wird. Geiz ist geil :D
Ich denke auch das die Crossgen Sache auch einige davon abhält zur Series S zu greifen. Zumindest die eine Xbox One besitzen. Die meisten aktuellen Spiele erscheinen noch auf der Xbox One.
Wenn das deutlich zurück geht, holen sich decke mehr One Käufer eine Series S.

Sehe das allerdings nicht als Geiz ist Geil. Es es kann oder will sich einfach nicht jeder das Top Modell leisten. Ist bei anderen Geräten ja nicht anders :)
 
Als Zweitkonsole in meinem Arbeits-/Musikspielzimmer taugt mir die SeriesS allemahl. Muss eh nur Rock Band 4 an einem FullHD-Monitor abspielen können, dabei klein, leise und schnell sein - passt :)

Der erstmalige Re-Download meiner 1.500+ RB-Songs hat die Download-Warteschlange dann doch erstmal überfordert ;) Aber lief dann doch recht fix durch, auch das erstmalige Einlesen der Songs im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Zweitkonsole eine super Sache.
Allerdings erstmal kein Verkaufsschlager, weil derjenige der früh umsteigt ja meist die Leistungsstärkere Konsole kauft.
Aber lass es mal 200€ kosten. Dann geht die bestimmt gut ab
 
Als Zweitkonsole in meinem Arbeits-/Musikspielzimmer taugt mir die SeriesS allemahl. Muss eh nur Rock Band 4 an einem FullHD-Monitor abspielen können, dabei klein und leise sein - passt :)

Hab ich auch so in der Art, meine XBox One X dient noch als "Verstärker und Effektgerät" für Rocksmith samt Gitarre.......gleich wie meine Vanilla PS4 einen eigenen Platz hat für VR only - etwas dekadent, aber vor ich die Dinger sinnlos verscherble......cool genutzt :cool:
 
Zurück