FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!
 
Geiler ist die Switch Version. Da bekommt man in Wirklichkeit Fifa 19
 
Würde man für jeden nichtssagenden Trailer eine empörte news verfassen, gäbe es nur noch solche Artikel.

Stattdessen versucht man mit dem Namen Fifa ein shitstorm auszulösen.

Meeeh
 
Also au meiner Sicht macht EA das so seit ca. 30 Jahren oder so... wunder mich wo da jetzt plötzlich das Problem ist! :D
 
Letztens mal FIFA 15 gezockt. Spielte sich besser als 20 / 21. Sind aber sowieso nur immer Nuancen. EA hat vor gut 10 Jahren mal einen Sprung hingelegt um mit PES mitzuhalten, seitdem ist nicht mehr viel passiert.

Vermutlich läuft er auf der Switch noch die PS3-Engine.... :D

Was immer das für ein Unterbau sein mag - PS3 / 360 spielte sich organischer. Die Switch Version vermittelt weniger Gefühl von Gewicht oder Physik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Gamepass befindet sich auch PES, weswegen ich beide Spiele mal getestet habe.

Fazit: Fifa ist gut zum einschlafen, und PES gut zum wach werden.
 
Zurück