FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit!
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.201
Punkte für Reaktionen
20
Geiler ist die Switch Version. Da bekommt man in Wirklichkeit Fifa 19
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. September 2012
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
41
Würde man für jeden nichtssagenden Trailer eine empörte news verfassen, gäbe es nur noch solche Artikel.

Stattdessen versucht man mit dem Namen Fifa ein shitstorm auszulösen.

Meeeh
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. Februar 2013
Beiträge
509
Punkte für Reaktionen
1
wer den müll kauft oder spielt ist selber schuld
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
97
Also au meiner Sicht macht EA das so seit ca. 30 Jahren oder so... wunder mich wo da jetzt plötzlich das Problem ist! :D
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2002
Beiträge
8.110
Punkte für Reaktionen
2
Letztens mal FIFA 15 gezockt. Spielte sich besser als 20 / 21. Sind aber sowieso nur immer Nuancen. EA hat vor gut 10 Jahren mal einen Sprung hingelegt um mit PES mitzuhalten, seitdem ist nicht mehr viel passiert.

Vermutlich läuft er auf der Switch noch die PS3-Engine.... :D

Was immer das für ein Unterbau sein mag - PS3 / 360 spielte sich organischer. Die Switch Version vermittelt weniger Gefühl von Gewicht oder Physik.
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.277
Punkte für Reaktionen
56
Ich sag nur „Gamepass“ - alles mehr investiert in ein Fifa wäre glatt gegen die guten Sitten. ;)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.201
Punkte für Reaktionen
20
Und im Gamepass befindet sich auch PES, weswegen ich beide Spiele mal getestet habe.

Fazit: Fifa ist gut zum einschlafen, und PES gut zum wach werden.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19. März 2006
Beiträge
56.813
Punkte für Reaktionen
25
Hab gestern mal den Karrieremodus in FIFA 21 angefangen. Das erste Fifa seit 8 Jahren. Hat Spaß gemacht, aber hab es auch nicht extra gekauft.
 
Oben Unten