FIFA 16: Kommentiert Wolff-Christoph Fuss im neuen Ableger?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Kommentiert Wolff-Christoph Fuss im neuen Ableger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Kommentiert Wolff-Christoph Fuss im neuen Ableger?
 
Ist doch schon bekannt, dass Fuss Kommentator bei FIFA 16 wird: https://www.youtube.com/watch?v=7T6cc1AmhJY
 
Bitte nicht... :D Hoffentlich hat da nur jemand "einen Igel in der Tasche" !!
 
Wenn ich mich recht entsinne, dann gehört Fuss zu den besseren Kommentatoren. :)

Auf jeden Fall ist alles und jeder besser als Jörg Dahlmann -> der mit riesigem Abstand schlechteste Kommentator, den ich jemals gehört habe.
 
jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke EA!!!!!!!
Endlich könnte ein ordentliches Erlebnis zustande kommen!!! Nach dem Online Zwang in NFS endlich wieder was positives :)
 
Der Wolff Fuss ist schon mal eine gute sache schade das der Buschmann immer noch dabei ist finde den einfach nur schlecht aber egal um "Buschi" aus Fifa 15 mal zu zitieren: “Herr Ober, zwei Kurze bitte.”
 
Wolf fuss war doch ewig bei pes oder? Das hat auch net so überzeugt obwohl er in meinen Augen der beste fussball Kommentator weit und breit in Deutschland ist.
 
Na, wenn er das so "gut" macht, wie in PES, dann danke... wohl einer der schlechtesten, vor allem auch emotionslosesten Kommentare, die ich je gehört habe, obwohl er ja im "real life" ein richtig guter ist - digital war er bisher absolut zum weghören, aber vielleicht ändern das ja die Entwickler von EA, kann ja sein.
 
Wolff Fuss ist mein Lieblingskommentator. Und alles ist besser als sich nochmal Manni Breukmann in FIFA anhören zu müssen. Wobei man faiererweise sagen muss, dass auch Buschmanns Kommentare zum Kotzen waren. Ich bin gespannt wie sich das ganze jetzt mit Wolff Fuss und Buschmann anhört. Hohe Erwartungen habe ich nicht. Nach kurzer Zeit werde ich den Sound eh aus machen, da ich beim FIFA zocken meistens nen Podcast höre.
 
Vielleicht sollte man gar keinen realen Kommentator nehmen, sondern einen professionellen Sprecher anheuern?
 
Zurück