FIFA 16: Kommentiert Wolff-Christoph Fuss im neuen Ableger?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Kommentiert Wolff-Christoph Fuss im neuen Ableger? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Kommentiert Wolff-Christoph Fuss im neuen Ableger?

DocBurton

Neuer Benutzter
Ist doch schon bekannt, dass Fuss Kommentator bei FIFA 16 wird: https://www.youtube.com/watch?v=7T6cc1AmhJY

moct1k

Bekanntes Gesicht
Bitte nicht... :D Hoffentlich hat da nur jemand "einen Igel in der Tasche" !!

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mich recht entsinne, dann gehört Fuss zu den besseren Kommentatoren. :)

Auf jeden Fall ist alles und jeder besser als Jörg Dahlmann -> der mit riesigem Abstand schlechteste Kommentator, den ich jemals gehört habe.

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke EA!!!!!!!
Endlich könnte ein ordentliches Erlebnis zustande kommen!!! Nach dem Online Zwang in NFS endlich wieder was positives :)

Elvo

Bekanntes Gesicht
Der Wolff Fuss ist schon mal eine gute sache schade das der Buschmann immer noch dabei ist finde den einfach nur schlecht aber egal um "Buschi" aus Fifa 15 mal zu zitieren: “Herr Ober, zwei Kurze bitte.”

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Wolf fuss war doch ewig bei pes oder? Das hat auch net so überzeugt obwohl er in meinen Augen der beste fussball Kommentator weit und breit in Deutschland ist.

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Na, wenn er das so "gut" macht, wie in PES, dann danke... wohl einer der schlechtesten, vor allem auch emotionslosesten Kommentare, die ich je gehört habe, obwohl er ja im "real life" ein richtig guter ist - digital war er bisher absolut zum weghören, aber vielleicht ändern das ja die Entwickler von EA, kann ja sein.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Wolff Fuss ist mein Lieblingskommentator. Und alles ist besser als sich nochmal Manni Breukmann in FIFA anhören zu müssen. Wobei man faiererweise sagen muss, dass auch Buschmanns Kommentare zum Kotzen waren. Ich bin gespannt wie sich das ganze jetzt mit Wolff Fuss und Buschmann anhört. Hohe Erwartungen habe ich nicht. Nach kurzer Zeit werde ich den Sound eh aus machen, da ich beim FIFA zocken meistens nen Podcast höre.

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Vielleicht sollte man gar keinen realen Kommentator nehmen, sondern einen professionellen Sprecher anheuern?

Oben Unten