• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Nein, ich bin ich arm und behalte alles, was ich bekomme. Auch wenn ich es nie brauche :D

Gestern hab ich mal wieder draft gezockt und gleich das erste spiel wieder verloren.

Ich vermute, dann bekommt man gar nix oder? Habe endlich über 15k und bin am überlegen es in den Draft zu investieren, andererseits könnt ich mir auch so zwei Jumbo Packs leisten...

Nein, ich bin ich arm und behalte alles, was ich bekomme. Auch wenn ich es nie brauche :D

Ich nutze die immer, um die offline Dinger zu zocken und da die Prämien abzugrasen, wenn sie dann keinen Vertrag mehr haben, schmeiß ich sie raus.

Kauf dir KEINE Packs! Die Coins sind rausgeworfen! Wenns schlecht läuft bekommst du von den 15.000 Coins 2.500 wieder raus. Wenns gut läuft bekommste 7.000. Alles andere grenzt an Unmöglichkeiten!

Ok, na dann lass ich das lieber. Habe bisher auch nur eingekauft, naja und eben die Packs aus dem ersten Draft. Aber im Draft gab es doch auch nur die Packs die man kaufen kann, oder?

So, gestern hab ich mal mit meinem Leih-Team gezockt: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kF0hqpRzb19:FFA16XBO

Das erste Spiel habe ich noch mit meinem MLS Hybrid gespielt und bin mit 5 Siegen am Stück Liga Meister geworden.
Dann neue Liga gleich mal mit dem Leih-Team gestartet, hab mir gedacht da hole ich am sichersten Punkte.
Ein Unentschieden und zwei Niederlagen und das mit obigem Team :D

Weder Ronaldo noch Messi sind was für mich. Mit Rakitic bin ich super klar gekommen, auch mit Alonso, Ramos IV ist echt ne Bombe.
Aber die beiden Superstars. Näh komm. Da sind mir meine beiden anderen Teams wesentlich lieber. Da werde ich mich jetzt punktuell verstärken.

@ Alex

Ja, das sind die selben Packs, nur musst du bedenken, dass es SEHR unwahrscheinlich ist, dass du in einem Pack einen Spieler hast für den du mehr als 5.000 Coins bekommst.
In 99% der Fälle wirst du noch nicht mal einen für 1.000 bekommen.
Die Qualität der Spieler in den gekauften Packs ist unterirdisch, man muss schon unfassbares Glück haben, damit sich das lohnt.

Also man sollte schon gezielt nach den Spielern suchen. Die Packs bringen nichts.

Rakitic ist einfach ein Bombenspieler in Fifa 16. Beweglich, toller Schuss... sollte in jedes BBVA Team :D

So, ich hab mir für mein BL Team jetzt Benatia gegönnt und für meinen MLS Hybriden Bonucci.
Die haben mich zusammen mal eben 25k gekostet und jetzt bin ich pleite :D

Aber denke das ist ok, einmal 79 und einmal 80er IV gegen je 84 getauscht. Benatia ist wirklich in jedem einzelnen Bereich deutlich besser als Jantschke den ich da zuvor stehen hatte.
Ich bin weiter dabei, meine Defensivarbeit zu perfektionieren, damit 1-2 Buden mit Punkten belohnt werden.

Mal gucken, evtl. stampfe ich das 4-1-2-1-2 meines BL Teams wieder ein. Gibt einfach zu wenige gute BL Stürmer. Hernandez und Ramos sind in kombination wesentlich schwächer als Giovinco und Villa in meinem "B-Team".
Vielleicht spare ich wirklich auf Meier IF, der dann neben Calangulo und vorne als Abstauber Hernandez... Könnte klappen.

Ich bleib bei meinem jetzt gut laufenden 4-3-3(4) oder 4-4-2 Raute. je nach Lust und Laune.

Scheisse, habe gerade gesehen , dass man Meier unter 20k nicht mehr bekommt.
Anfang der Woche war er noch auf um die 13k :mad:

4-3-3 mochte ich noch nie.

Spiel ich seit Jahren. Bei 16 ist es aber schwieriger geworden mit 4-3-3 zu spielen.

Ich bin immernoch sehr angetan von Hakan C. aus L. Der Junge kann was am Ball.

Nee, gibt nix mehr.
War letztes Jahr auch schon so, nur genau eine Woche ab offiziellem Release gibts was, dann is wieder essig.
Ich muss mir heute nen neuen Coin boost aktivieren. Hoffe es gibt noch nen 1.000er. Habe aktuell nur 3.000 Coins auf dem Konto nach meinen heutigen Transfers.

Ich hab jetzt auch nur 5000 oder so. Mein Coin Boost mit 200er läuft in 3 Spielen ab dann kommt nen 1000er Boost wieder

Für Alonso sind schon 6.400 geboten, da kommt gleich wieder ein kleines Poster rein.
Werde jetzt meinen Kader mal aussortieren, habe noch ein paar Leute drin, die ich niemals brauchen werde.

Zurück