• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Neue TotW.

Weder Gomez noch Volland :mad:.

Dafür Lewandowski in Lila

Heute erste Session mit Freunden gespielt. Sind größtenteils Gelegenheitszocker und haben alle Hilfen auf voller Stufe. Hatten keine Chance und finden das Spiel scheiße. Wie so viele.... anhand der Rezensionen nachlesbar. Man merkt wie viele Leute sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen und eigentlich nicht selber spielen. Da auch das abgemildert wurde sind gleich alle am Heulen, dass das Spiel nichts kann...obwohl der Fehler vorm TV hockt.

Gestern hab ich mal wieder draft gezockt und gleich das erste spiel wieder verloren.

Dafür stefe ich in der Liga mit 4-0-0 da :)

Loooooooool heute früh hab ich ein "Legenden-Leihspieler-Pack" in der Web App und wer ist drin? David Fucking Seaman! :D
Mehr Pech kann man wohl nicht haben :D

Ok, das gute ist dass Legenden ja mit jedem chemie haben, das heisst ich kann Seaman jetzt 3 Spiele lang in bein BL Team basteln.
Bei meinem Hybriden gehts nicht, weil der IV eine grüne Linie zum Keeper braucht um auf voller Chemie zu sein.

Meiner ist seit ich 6 war einfach verschwunden. Niemand weiß wohin. Jetzt habe ich einen neuen^^

Zurück