FIFA 15: Wird EA König Fußball auch dieses Jahr gerecht?

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Wird EA König Fußball auch dieses Jahr gerecht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Wird EA König Fußball auch dieses Jahr gerecht?
 
"Ein echter Purist stellt natürlich erst einmal sämtliche Hilfen aus und verlässt sich auf sein eigenes Können. "

Das paradoxe ist immer, wenn sich Fifa Spieler über Dinge wie Momentum, Skript, immer gleicher Tore, überpowerte R1 Schüsse etc. beschweren und dann Online mit aktivierten CPU Hilfen spielen...
 
Ja, finde ich auch total dämlich. Meine Freunde spielen auch fast alle mit Hilfen und fragen sich wieso Steilpässe zum komplett falschen Spieler kommen. Am besten finde ich aber die, die sich selber voll abfeiern, da sie aus 30 Meter Tore machen...mit komplett aktiver Schusshilfe. Siehe Community-Tore.
 
Da kommt das intellektuelle Studenten Gen zum Vorschein. Guter ausführlicher Test der besser als der offizielle hier ist *duck und weg* ;)
 
Saubere Arbeit, muss man sagen. Ich mag FIFA Street trotzdem lieber ;)
 
Negativ fällt dagegen die extreme Verletzungsanfälligkeit der Spieler im Ultimate Team auf. Fast in jedem Spiel erwischt es einen Kicker, sodass ihr auf jeden Fall mit adäquatem Ersatz planen oder die richtigen Heilungskarten parat haben solltet. Highlight in meiner Ultimate Team-Karriere war ein Spiel mit drei Verletzungen, eine davon gleich für fünf Spiele.
dann hättest du dir besser keine Schalkekicker kaufen sollen :D
 
"Ein echter Purist stellt natürlich erst einmal sämtliche Hilfen aus und verlässt sich auf sein eigenes Können. "

Das paradoxe ist immer, wenn sich Fifa Spieler über Dinge wie Momentum, Skript, immer gleicher Tore, überpowerte R1 Schüsse etc. beschweren und dann Online mit aktivierten CPU Hilfen spielen...

Du hier? :D hier DD_Fan1974 . Ja genau Leute, wie Recht er doch hat und dabei ist das Manuelle Spielen garnich mehr so schwer. Wer es einmal paar Stunden zockt wird es lieben,wieviel Freiheiten einem da das Game lässt.
Mit dem Sound kann ich auch nicht nachvollziehen, was Ihr da habt liebe Tester! Zumindest in der englichen Liga bzw. Ligen sind genug Fangesänge und laut genug, bis auf kleinere Vereine, wie bei den Queenspark Rangers, wo totenstille, ja schon fast herrscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut Jens. Daumen hoch.


Fifa bockt dieses Jahr wieder gewaltig auch wenn es kleine schwächen hat.
 
Zurück