FIFA 15: Wird EA König Fußball auch dieses Jahr gerecht?

ZilliVanilli

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
"Ein echter Purist stellt natürlich erst einmal sämtliche Hilfen aus und verlässt sich auf sein eigenes Können. "

Das paradoxe ist immer, wenn sich Fifa Spieler über Dinge wie Momentum, Skript, immer gleicher Tore, überpowerte R1 Schüsse etc. beschweren und dann Online mit aktivierten CPU Hilfen spielen...
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ja, finde ich auch total dämlich. Meine Freunde spielen auch fast alle mit Hilfen und fragen sich wieso Steilpässe zum komplett falschen Spieler kommen. Am besten finde ich aber die, die sich selber voll abfeiern, da sie aus 30 Meter Tore machen...mit komplett aktiver Schusshilfe. Siehe Community-Tore.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Da kommt das intellektuelle Studenten Gen zum Vorschein. Guter ausführlicher Test der besser als der offizielle hier ist *duck und weg* ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Saubere Arbeit, muss man sagen. Ich mag FIFA Street trotzdem lieber ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Negativ fällt dagegen die extreme Verletzungsanfälligkeit der Spieler im Ultimate Team auf. Fast in jedem Spiel erwischt es einen Kicker, sodass ihr auf jeden Fall mit adäquatem Ersatz planen oder die richtigen Heilungskarten parat haben solltet. Highlight in meiner Ultimate Team-Karriere war ein Spiel mit drei Verletzungen, eine davon gleich für fünf Spiele.
dann hättest du dir besser keine Schalkekicker kaufen sollen :D
 

Kay_Kunze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
"Ein echter Purist stellt natürlich erst einmal sämtliche Hilfen aus und verlässt sich auf sein eigenes Können. "

Das paradoxe ist immer, wenn sich Fifa Spieler über Dinge wie Momentum, Skript, immer gleicher Tore, überpowerte R1 Schüsse etc. beschweren und dann Online mit aktivierten CPU Hilfen spielen...

Du hier? :D hier DD_Fan1974 . Ja genau Leute, wie Recht er doch hat und dabei ist das Manuelle Spielen garnich mehr so schwer. Wer es einmal paar Stunden zockt wird es lieben,wieviel Freiheiten einem da das Game lässt.
Mit dem Sound kann ich auch nicht nachvollziehen, was Ihr da habt liebe Tester! Zumindest in der englichen Liga bzw. Ligen sind genug Fangesänge und laut genug, bis auf kleinere Vereine, wie bei den Queenspark Rangers, wo totenstille, ja schon fast herrscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Sehr gut Jens. Daumen hoch.


Fifa bockt dieses Jahr wieder gewaltig auch wenn es kleine schwächen hat.
 
Oben Unten