FIFA 15: Wird EA König Fußball auch dieses Jahr gerecht?

ZilliVanilli

Benutzer
"Ein echter Purist stellt natürlich erst einmal sämtliche Hilfen aus und verlässt sich auf sein eigenes Können. "

Das paradoxe ist immer, wenn sich Fifa Spieler über Dinge wie Momentum, Skript, immer gleicher Tore, überpowerte R1 Schüsse etc. beschweren und dann Online mit aktivierten CPU Hilfen spielen...

TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Ja, finde ich auch total dämlich. Meine Freunde spielen auch fast alle mit Hilfen und fragen sich wieso Steilpässe zum komplett falschen Spieler kommen. Am besten finde ich aber die, die sich selber voll abfeiern, da sie aus 30 Meter Tore machen...mit komplett aktiver Schusshilfe. Siehe Community-Tore.

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Da kommt das intellektuelle Studenten Gen zum Vorschein. Guter ausführlicher Test der besser als der offizielle hier ist *duck und weg* ;)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Saubere Arbeit, muss man sagen. Ich mag FIFA Street trotzdem lieber ;)

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Negativ fällt dagegen die extreme Verletzungsanfälligkeit der Spieler im Ultimate Team auf. Fast in jedem Spiel erwischt es einen Kicker, sodass ihr auf jeden Fall mit adäquatem Ersatz planen oder die richtigen Heilungskarten parat haben solltet. Highlight in meiner Ultimate Team-Karriere war ein Spiel mit drei Verletzungen, eine davon gleich für fünf Spiele.
dann hättest du dir besser keine Schalkekicker kaufen sollen :D

Kay_Kunze

Bekanntes Gesicht
"Ein echter Purist stellt natürlich erst einmal sämtliche Hilfen aus und verlässt sich auf sein eigenes Können. "

Das paradoxe ist immer, wenn sich Fifa Spieler über Dinge wie Momentum, Skript, immer gleicher Tore, überpowerte R1 Schüsse etc. beschweren und dann Online mit aktivierten CPU Hilfen spielen...

Du hier? :D hier DD_Fan1974 . Ja genau Leute, wie Recht er doch hat und dabei ist das Manuelle Spielen garnich mehr so schwer. Wer es einmal paar Stunden zockt wird es lieben,wieviel Freiheiten einem da das Game lässt.
Mit dem Sound kann ich auch nicht nachvollziehen, was Ihr da habt liebe Tester! Zumindest in der englichen Liga bzw. Ligen sind genug Fangesänge und laut genug, bis auf kleinere Vereine, wie bei den Queenspark Rangers, wo totenstille, ja schon fast herrscht

Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Sehr gut Jens. Daumen hoch.

Fifa bockt dieses Jahr wieder gewaltig auch wenn es kleine schwächen hat.

Oben Unten