FIFA 15: Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht
 
"Man ist auf dem Weg die Situation zu verbessern, fordert betroffene Spieler aber auf, ihre Probleme nach wie vor über den Twitter-Kanal @EASPORTSFIFA zu schildern, um den Entwicklern zu helfen."

--

Das ist nicht die Aufgabe des Käufers. Ich musste mir ebenfalls mit Router-Workarounds behelfen damit das Spiel offline(!) nicht wegen Nach-Hause-Telefoniereritis stockt und ruckelt. Sowas ist mir in 25 Jahren Konsolengeschichte noch nie untergekommen.
 
Ich finde es echt interessant.

Bei mir läuft die PS4 absolut Top. Kein Ruckeln etc.

Auf der X1 dagegen hab ich online richtige Ruckelprobleme. Einfach nicht zu erklären.
 
Bei mir läuft die PS4 Version stellenweise sehr beschissen. Es kommt häufiger zu Verbindungsabbrüchen, Rucklern und Lags. Komischerweise tritt dieses Problem aber nicht immer auf, sondern vereinzelt. Ich habe schon an der Routerkonfiguration rumgefrickelt, es hat nicht geholfen. Die Tage bekomme ich nen neuen Router von der Telekom, mal schauen, ob es dann besser wird.
 
Zurück