FIFA 15: Update für PS4 und Xbox One veröffentlicht

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
"Man ist auf dem Weg die Situation zu verbessern, fordert betroffene Spieler aber auf, ihre Probleme nach wie vor über den Twitter-Kanal @EASPORTSFIFA zu schildern, um den Entwicklern zu helfen."

--

Das ist nicht die Aufgabe des Käufers. Ich musste mir ebenfalls mit Router-Workarounds behelfen damit das Spiel offline(!) nicht wegen Nach-Hause-Telefoniereritis stockt und ruckelt. Sowas ist mir in 25 Jahren Konsolengeschichte noch nie untergekommen.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich finde es echt interessant.

Bei mir läuft die PS4 absolut Top. Kein Ruckeln etc.

Auf der X1 dagegen hab ich online richtige Ruckelprobleme. Einfach nicht zu erklären.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Bei mir läuft die PS4 Version stellenweise sehr beschissen. Es kommt häufiger zu Verbindungsabbrüchen, Rucklern und Lags. Komischerweise tritt dieses Problem aber nicht immer auf, sondern vereinzelt. Ich habe schon an der Routerkonfiguration rumgefrickelt, es hat nicht geholfen. Die Tage bekomme ich nen neuen Router von der Telekom, mal schauen, ob es dann besser wird.
 
Oben Unten