FIFA 15: PS4-Version verkauft sich in UK deutlich besser als Xbox One-Umsetzung

Es ist aber auffällig, dass das meiste Gebashe von den Xbox Only - Usern kommt, aber das liegt wohl in der Sache der Natur dass der Unterlegene am lautesten bellt. In der letzten Gen wars das Sony-Lager das so drauf war, da war nämlich die PS3 am Anfang der geprügelte Hund. Und beide Male zu recht. Als sich das dann eingependelt hatte gingen auch etwas die erhitzten Gemüter runter

Fazit: lasst sie in etwa gleichauf kommen, dann sind wir wieder ein Schritt näher am Frieden für die Welt :D Ausserdem ist das nur gut für uns Kunden wenn die sich dann um uns reissen und lecker Bundles und Angebote schnüren ^^ Das Weihnachtsgeschäft dürfte sowieso heiss werden
 
Die positiven News bezüglich China und XBOXOne Verkäufe in Uk gibt es beide ebenfalls auf GZ.
 
Ich möchte garnicht erst wissen wie schlecht sich das Spiel auf dem PC verkauft. War gestern im Saturn und die PC Wand mit FIFA15 war bis auf ein Exemplar noch komplett voll, die Ableger für die Konsolen fast alle vergriffen. Schlechtes Zeichen.
 
Ich möchte garnicht erst wissen wie schlecht sich das Spiel auf dem PC verkauft. War gestern im Saturn und die PC Wand mit FIFA15 war bis auf ein Exemplar noch komplett voll, die Ableger für die Konsolen fast alle vergriffen. Schlechtes Zeichen.

Deshalb wird der PC auch in bestimmten Genres immer mehr den Konsolen hinterher laufen... Hat auch viel mit illegalen Kopien auf dem PC zu tun, ohne jetzt jemanden hier es unterstellen zu wollen
 
Ich möchte garnicht erst wissen wie schlecht sich das Spiel auf dem PC verkauft. War gestern im Saturn und die PC Wand mit FIFA15 war bis auf ein Exemplar noch komplett voll, die Ableger für die Konsolen fast alle vergriffen. Schlechtes Zeichen.

PC Zocker kaufen sich ihre Spiele ja auch im Internet und nicht im Laden. Aber was weißt du schon.....
 
Zurück