FIFA 15: PS4-Version verkauft sich in UK deutlich besser als Xbox One-Umsetzung

Wann habt ihr den Artikel geschrieben ? "..wird am 25. September 2014 für " heute ist der 30 September ^^; Ansonsten überrascht das jetzt nicht, bei den eher durchwachsenden Xbox One verkäufen.
 
Mal wieder eine Bash-News für die One....ist man langsam ja schon dran gewöhnt ....^^
 
Tja wer Bock hat Fifa mit nem beschissenen Controller zu zocken an dem sich die Sticks auflösen (in 1080p :P ) ...nur zu :D
 
Was ist daran Bash wenn die Zahlen nun mal so aussehen? Sollte man das Gegenteil behaupten nur um irgendwelche Fanboys nich vorn Kopp zu stoßen? Fakten sind nun mal Fakten unabhängig vom betroffenen System. Dazu kommt dass die PS4 mehr Einheiten an den Endkunden abgesetzt hat und darum eben auch oft mehr PS4-Versionen von Multiplattformgames abgesetzt werden, ist doch logisch.
Fiktives Zahlenbeispiel:
Wenn man mal an nimmt dass sich 50% der Konsolenbesitzer FIFA kaufen und im Land 1 Mio PS4 und 500.000 Ones verkauft wurden ist doch klar dass dann mehr Fifa -Spiele für PS4 raus gehen
 
Was ist daran Bash wenn die Zahlen nun mal so aussehen? Sollte man das Gegenteil behaupten nur um irgendwelche Fanboys nich vorn Kopp zu stoßen? Fakten sind nun mal Fakten unabhängig vom betroffenen System. Dazu kommt dass die PS4 mehr Einheiten an den Endkunden abgesetzt hat und darum eben auch oft mehr PS4-Versionen von Multiplattformgames abgesetzt werden, ist doch logisch.
Fiktives Zahlenbeispiel:
Wenn man mal an nimmt dass sich 50% der Konsolenbesitzer FIFA kaufen und im Land 1 Mio PS4 und 500.000 Ones verkauft wurden ist doch klar dass dann mehr Fifa -Spiele für PS4 raus gehen

Ja ist ja auch keine kritik an der Sache selbst...nur das meist positive News pro PS4 gezeigt werden und wenn die One was positives zu verzeichen hat wird es nicht in den News gebracht. Bringt halt mehr klicks.....naja ist ja nun auch egal =P ....Kann man sich wieder "Stundenlang" drüber unterhalten
 
Da wird sich EA beim nächsten Fifa für Playstation hoffentlich mehr Mühe geben. Stichwort Lags und Bugs. ;-)
 
Ich seh das nicht ganz so "dramatisch" wie du. Aber in einem Punkt hast du recht, es geht um Klicks ;)

Nix desto Trotz ein offizielles "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum. Fühl dich wie zu Hause :)
Wenn u Fragen zur Website, zum Forum oder einzelnen Funktionen hast dann schick einfach ne PN an mich oder einen der Modkollegen.
 
Ich seh das nicht ganz so "dramatisch" wie du. Aber in einem Punkt hast du recht, es geht um Klicks ;)

Nix desto Trotz ein offizielles "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum. Fühl dich wie zu Hause :)
Wenn u Fragen zur Website, zum Forum oder einzelnen Funktionen hast dann schick einfach ne PN an mich oder einen der Modkollegen.

Danke Dir :-)
Freue mich auf Zukünftige Diskussionen im positiven Sinne :-)
 
weiss nicht warum immer gamezone unterstellt wird das sie negativ über die Xbox One berichten, schon mal aktuell den Bericht über übers neue Forza gelesen oder D4 ?

Tatsache ist das die Xbox One ein Image Problem hat das Microsoft selbst verursacht hat und das sie technisch nicht auf der höhe der PS4 ist, das ist nun mal so wie es ist.
 
Stimme ich nicht ganz zu - wenn man diese News hier schon veröffentlicht, dann bitte im GANZEN:

"Zum Launch-Umfang der PlayStation 4 im November des letzten Jahres gehörte unter anderem ein bislang unangefochtener Spitzenplatz in den internationalen Verkaufscharts, vor der Xbox One und der Wii U. Für Konkurrent Microsoft könnte der Wochenstart allerdings nicht besser ausfallen. Zum einen stehen die Chinesen Schlange, um eine Xbox One zu erhalten und zum Anderen, haben es die Redmonder erstmals geschafft, sich in den UK-Charts vor der PS4 zu positionieren.

Grund für das erreichen des Spitzenplatzes auf der Insel ist laut Händlerquellen höchstwahrscheinlich die umfangreiche Marketing-Kampagne zu EAs jüngst erschienenem "FIFA 15", welches die fußballverrückten Briten wie geschnitten Brot kauften. In Großbritannien wurde "FIFA 15" - ähnlich wie "Destiny" nur für die PS4 beworben wurde - ausschließlich für die Xbox One beworben. Ein auf bestimmte Zeit limitierter Preisnachlass um 20 Pfund für die Xbox One tat anschließend sein Übriges. Um 155 Prozent seien die Konsolenverkäufe der Xbox One im Vergleich zur Vorwoche gestiegen.".......


Das sich die One in UK erstmals besser verkauft, hätte man in die News mitaufnehmen können... So ist es mal wieder die typisch negative News seitens Gamezone und dazu stehe ich!
 
Technisch nicht auf der Höhe...auf dem Papier. In medias res sieht man so gut wie keinen Unterschied bei Multititeln und Exclusives sehen hüben wie drüben geil aus (InFamous, Ryse, DC, Horizon 2)
 
Is doch wirklich so.... Das der Launch in China überragend für die One läuft, finde ich hier auch nirgends...

Stattdessen nen kastrierten Fifa 15 Verkaufs-Artikel hier hereinsetzen und die Leute, die wirklich nur hier lesen, bekommen nur negative News über den Microsoft Kasten zu hören - mit Objektivität hat das langsam recht wenig zu tun...
 
News lese ich hier auch kaum noch. Die Interessantesten sind noch die von den Usern. Ich troll mich mehr durchs Form. Da gat GZ schon länger die Objektivität und den ANschluss verloren.
Aber das ist nur meine bescheidende Meinung.
 
Is doch wirklich so.... Das der Launch in China überragend für die One läuft, finde ich hier auch nirgends...

Stattdessen nen kastrierten Fifa 15 Verkaufs-Artikel hier hereinsetzen und die Leute, die wirklich nur hier lesen, bekommen nur negative News über den Microsoft Kasten zu hören - mit Objektivität hat das langsam recht wenig zu tun...
Gute Recherche, Iodown. :)
 
Das der Launch in China überragend für die One läuft, finde ich hier auch nirgends...

Ich musste grad mal ein wenig googlen. Aber es standen tatsächlich Leute an die eine kaufen wollten. China wird mir ein ganz klein wenig sympathischer.

Hier mal zwei News zum ERFOLGREICHEN Launch in China:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/China-Launch-erfolgreich-gestartet,news,40077.html
http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/in-china-leute-xbox-launch-angestellt-132955/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus in UK leufts und in China wird sie wohl marktführer da wird wohl die ps4 die neue xbox^^
 
Zurück