Skarpin
Bekanntes Gesicht
Jep, es scheint ein Problem zwischen Fifa und einigen Routern zu geben.Aber "nur" auf der PS4.Hast du dir die News überhaupt durchgelesen?
Jep, es scheint ein Problem zwischen Fifa und einigen Routern zu geben.Aber "nur" auf der PS4.Hast du dir die News überhaupt durchgelesen?
Jep, es scheint ein Problem zwischen Fifa und einigen Routern zu geben.
Jep, es scheint ein Problem zwischen Fifa und einigen Routern zu geben.
Und warum läufts dann auf der Xbox Einwandfrei? Wenn es "nur" am Router liegen sollte? Auch die PS4 trägt einen Teil dazu bei.Siehst du. Damit sind die Fragen geklärt. ;-)
Egal wo das Problem in Wirklichkeit liegen sollte.Und warum läufts dann auf der Xbox Einwandfrei? Wenn es "nur" am Router liegen sollte? Auch die PS4 trägt einen Teil dazu bei.![]()
Und warum läufts dann auf der Xbox Einwandfrei? Wenn es "nur" am Router liegen sollte? Auch die PS4 trägt einen Teil dazu bei.![]()
Vor allem, wenn es bereits bei Fifa 13 und 14 diesselben Probleme gab und das sogar auf PS3, XBOX 360 und PC.Ändert nichts an den Tatsachen.Auch wenn es dir und Garfield nicht passt.Siehe Garfields Antwort. Quatsch alles zwei mal zu schreiben.
Ist schon in Ordnung Garfield,in deiner Welt sind immer die anderen Schuld.Klar, wenn der Entwickler schlampig arbeitet, ist der Konsolenhersteller schuldVor allem, wenn es bereits bei Fifa 13 und 14 diesselben Probleme gab und das sogar auf PS3, XBOX 360 und PC.
Ändert nichts an den Tatsachen.Auch wenn es dir und Garfield nicht passt.
Ist schon in Ordnung Garfield,in deiner Welt sind immer die anderen Schuld.

Wenn die Sachlage so klar ist dann lass mal hören.Warum sollte es mir nicht passen? Ich finde die Sachlage ist hier einfach zu eindeutig, als das man noch irgendwas anderes reininterpretieren könnte.
Wenn die Sachlage so klar ist dann lass mal hören.
Nein, erkläre mir warum der Fehler nur auf der PS4 auftritt.
Wenn die Sachlage so klar ist dann lass mal hören.
Nimm es dir nicht zu Herzen.Warum so Persönlich?Bringt bei dir doch nichts, weil du dir alles so zurechtbiegst, wie es dir gerade passt und jeden als Fanboy bezeichnest, wenn er dir Argumente liefert. Dabei machst du dich hier jedes mal zur totalen Lachnummer. Der größte Witz ist ja, dass du es noch nicht einmal bemerkst und garnicht mitbekommst, dass dich viele hier schon lange nicht mehr für voll nehmen, bei dem Mist, den zu hier verzapfst.
So, und wenn es leider nicht anders geht jetzt in offizieller Variante:
btt bitte,
Alles andere könnt ihr gerne via PN klären, Danke.
GZ-Mod-Team

Nochmal für dich, ich hab nichts gegen deine PS4. Es besteht offenbar ein Kommunikationsproblem zwischen der PS4 und einigen Routern. Was auf der Xbox eben nicht der Fall ist.Warum auch immer.Das Problem gilt es jetzt zu lösen.Ich gebe es auf.
Nimm es dir nicht zu Herzen.Warum so Persönlich?