FIFA 15: Lösung für das Lag-Problem auf der PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Lösung für das Lag-Problem auf der PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Lösung für das Lag-Problem auf der PS4

Ist doch ganz klar ein Programmierfehler und nicht das erste mal bei EA Spielen passiert...

Klingt übel.Da können sich ja die Xbox Besitzer glücklich schätzen.:D

Dafür haben sie aber mit Ubisoft, Bungie und From Software usw. aber reichlich Exklusiv Deals. Da braucht es nicht noch ein Deal mit dem schlechtesten Unternehmen Nord Amerikas. ;-)
So schlecht können sie nicht sein, den der Umsatz und die Nachfrage stimmen.;)

So schlecht können sie nicht sein, den der Umsatz und die Nachfrage stimmen.;)

Was wirklich? EA macht Umsatz? Also jetzt wo du das sagst. :-D Ich rede von der Wahl zum schlechtesten Unternehmen Nord Amerikas. Diesen Titel gewann EA jetzt ja oft genug. Und wenn man die Probleme ihrer Spiele so sieht...

Was wirklich? EA macht Umsatz? Also jetzt wo du das sagst. :-D Ich rede von der Wahl zum schlechtesten Unternehmen Nord Amerikas. Diesen Titel gewann EA jetzt ja oft genug. Und wenn man die Probleme ihrer Spiele so sieht...
Ach du meinst das Unbeliebteste? Ja das stimmt. Auch irgendwie verkehrte Welt.Obwohl EA sehr oft zum schlechtesten Unternehmen gewählt wird, scheint sich das nicht auf die Nachfrage ihrer Produkte zu machen.Erst meckern die Leute und danach wird es trotzdem gekauft.Heuchlerisch.Zum Glück für EA, müssen sie für diesen Titel keine Strafe zahlen.Von daher ist dieser Titel nicht aussagekräftig bzw.zeigt keine Wirkung.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du meinst das Unbeliebteste? Ja das stimmt. Auch irgendwie verkehrte Welt.Obwohl EA sehr oft zum schlechtesten Unternehmen gewählt wird, scheint sich das nicht auf die Nachfrage ihrer Produkte zu machen.Erst meckern die Leute und danach wird es trotzdem gekauft.Heuchlerisch.Zum Glück für EA, müssen sie für diesen Titel keine Strafe zahlen.Von daher ist dieser Titel nicht aussagekräftig bzw.zeigt keine Wirkung.

Nein es zeigt nur, dass der Titel nicht ganz unverdient war, wenn man die Bugs und Lags in ihren Spielen so sieht.

P.S. Die Wahl heißt "schlechtestes Unternehmen Amerikas". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein es zeigt nur, dass der Titel nicht ganz unverdient war, wenn man die Bugs und Lags in ihren Spielen so sieht.

P.S. Die Wahl heißt "schlechtestes Unternehmen Amerikas". ;-)
Ja der Kundenservice könnte besser sein.Siehe auch Sony.Ok back to the Topic.

Sony ist hier aber nicht das Thema ;) Zumal ich mich frage, was das veröffentlichen von verbugten Spiele, mit Kundenservice zu tun hat.
Da es speziell nur Fifa15 und der PS4 betrifft, betrifft es auch indirekt Sony.Stellt sich jetzt die Frage warum nur auf de PS4? Hat EA geschlampt? Wenn ja, warum läuft es dann auf der Xbox Einwandfrei? Fragen über Fragen.

Da es speziell nur Fifa15 und der PS4 betrifft, betrifft es auch indirekt Sony.Stellt sich jetzt die Frage warum nur auf de PS4? Hat EA geschlampt? Wenn ja, warum läuft es dann auf der Xbox Einwandfrei? Fragen über Fragen.

Hast du dir die News überhaupt durchgelesen?

Zurück
Oben Unten