FIFA 12: EA Sports verrät erste Informationen

dem spiel fehlt mal das "Reality Plus" feature.. seitenwahl vor dem spiel, zum jubeln auf den zaun springen, meckern beim schiri, schwalben (gibts evtl.?), aber die angesprochenen verbesserungen klingen auch schon mal sehr gut, dass mit den ecken und einwürfen ist echt ein bisschen stehengeblieben^^

(versteht mich nicht falsch, ich bin von fifa10 pc auf fifa11 xbox gewechselt und finds einfach nur hammer, was ich die letzten jahre auf der konsole verpasst hab^^)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
"Ich kenne ehrlich gesagt kein Sportspiel, indem die Zuschauer mal ordentlich in Szene gesetzt werden :( "

_____________________________________________________________________________


Ich schon: NBA 2K11.
Die Basketballsim kann dich durch die geniale "Neben-dem-Platz"-Animationen fast vom eigentlichen Spiel ablenken.

Und zu den Kommentatoren:
Da kenn ich kein Sportspiel, in welchem die deutschen Sprecher mal gut integriert wären - PES nicht, FIFA nicht und früher NHL (die Reihe verzichtet ja jetzt auf deutschen Kommentar) auch nicht.
 
Zurück