FIFA 11 - PS3 stockt

Dudeofhonor

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Community =)

Ich habe dieses Thema bisher noch nicht im Forum entdeckt.
Die Sufu wurde natürlich als erstes benutzt, falls jemand einen Tipp hat, bitte einen Link posten :). Über Google hatte ich ebenfall nur teilweise Erfolg.

Nun zu meinem Problem:
Ich spiele jetzt schon mehrere Tage FIFA 11 auf meiner PS3.
Während dieser Zeit habe ich bemerkt, dass, egal in welchem Modus (Online oder Offline), meine PS3 regelmässig Ruckler aufweist.
Das heisst soviel wie: Das Spiel bleibt ab und an einfach so für 2-3 Sekunden stehen, wobei Bild und Ton ebenfalls stoppen. Danach funktioniert wieder alles wie vorhin und das Spiel wird fortgesetzt als wäre nichts geschehen.

Ich konnte dieses Problem bis jetzt nur bei FIFA 11 beobachten, bei allen anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.

Hätte einer ein Idee woran das liegen könnte? Tipps?
Liegt es am Spiel oder an meiner PS3?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus =).

Freundliche Grüsse
Dudeofhonor
 
Denke das Prob liegt da eher bei deiner PS3 als am neuen Spiel.. wie sollte nach so kurzer Zeit auch die Disc kaputt sein?

eventuell mal PS3 formatieren? hatte bei mir schonmal geholfen da ich sehr oft spiele installiert und wieder gelöscht hatte und die Festplatte wurde wahrscheinlich dadurch immer langsamer und auch manche spiele haben irgendwie häufiger gestottert ^^
 
ich habe das gleiche Problem. Ich denke aber, dass es nicht an deiner PS3 liegt, sondern am Spiel. Habe in einigen Foren gelesen, dass dieses Problem öfter auftritt. EA sollte da mal einen Patch nachreichen.
Meine PS3 ist übrigens relativ neu, Ende Februar hab ich sie mir gekauft.
 
Ich selbst habe das Problem nicht...

Allerdings berichtete mir mein bester Kumpel auch schon von diesem Problem.

Es tritt also nicht auf jeder PS3 auf. Wir haben beide ne PS3 Slim
 
Hi alle

Danke für die vielen Antworten =).

Na gut, ich werde mal meine PS3 nicht formatieren, solange
meine anderen Spiele ohne Probleme laufen ;).

Da es nicht nur bei mir vorkommt denke ich auch, dass es am Spiel selbst liegen muss.
Naja.. dann hoffe ich mal das es bald behoben wird.

Grüsse
Dudeofhonor
 
Habe übrigens auch eine PS3 Slim. EA hätte sich auch 2 Wochen mehr zweit nehmen können, um solche Fehler auszubessern.
 
Zurück