fifa 10 xbox 360 online??

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
also ich spiele sehr gerne fifa 10 xbox 360 online, habe ebend die ersten 5 spiele gezockt und sah immer danach aus als ob ich gewinnen würde nur leider wurden alle 5 games von den gegnern abgebrochen´? was sind das denn für gamer? ich denke sehr schlechte verlierer, gibt es nicht ne möglichkeit wie bei 08 dass man nur gegen leute zockt die kaum abgebrochen haben? meine zweite frage wäre kriegt man irgendwie mehr punkte wenn man das spiel zuende spielt und gewinnt als wenn der gegner abbricht? weil bissher wurden meine siege ja gezählt aber es ist echt scheiße nur bis zur ersten halbzeit zu spielen und dann der gegner einfach abbricht, was haltet ihr von solchen gegnern?
 
Es gibt bei FIFA 10 den Erfolg "Schlechter Verlierer", bei dem man 5 mal ein XBox Live Ranglistenspiel vorzeitig beenden muss. Wahrscheinlich gerätst du oft an Leute, die hinter diesem Erfolg her sind.
 
Mein Tipp:

Suche bei Kopf an Kopf Duellen nach Gegnern mit 10% oder niedrigerer Abbrechungsquote, ist wesentlich besser, Quitter gibts trotzdem manchmal
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Es gibt bei FIFA 10 den Erfolg "Schlechter Verlierer", bei dem man 5 mal ein XBox Live Ranglistenspiel vorzeitig beenden muss. Wahrscheinlich gerätst du oft an Leute, die hinter diesem Erfolg her sind.



Ach quatsch, echt!? :eek: - Was ein idiotischer Erfolg...

Aber, jesus2k, du kannst in den Online-Optionen (wenn du manuell einen Gegner suchst) bestimmen das nur Mitspieler mit einer bestimmten Prozentzahl an Abbrüchen angezeigt werden solle.

Uns soweit ich weiß wird das Spiel als "gewonnen" für dich gezählt wenn der Gegner das Spiel vorzeitig verläßt. - Zum Vergleich: Bei PES wird das Spiel dann, soweit ich weiß, als 2 zu 0 Niederlage für den "Abbrecher" gewertet.
 
Jap. Ein idiotischer Erfolg. Ein abgebrochenes Spiel wird bei FIFA als 3:0 für dich gewertet, so wie es die offiziellen FIFA Regeln besagen. Du solltest bei Gegnern auf einen möglichst geringen "DNF" (Did Not Finish) Wert achten. Wenn du allerdings auf "Schnelles Spiel" drückst, hast du keine Möglichkeit diesen oder andere Werte des Gegners zu sehen, weil du einfach irgendeinen Gegner, der ungefähr deinem Level entspricht, zugewisen wirst.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Jap. Ein idiotischer Erfolg. Ein abgebrochenes Spiel wird bei FIFA als 3:0 für dich gewertet, so wie es die offiziellen FIFA Regeln besagen. Du solltest bei Gegnern auf einen möglichst geringen "DNF" (Did Not Finish) Wert achten. Wenn du allerdings auf "Schnelles Spiel" drückst, hast du keine Möglichkeit diesen oder andere Werte des Gegners zu sehen, weil du einfach irgendeinen Gegner, der ungefähr deinem Level entspricht, zugewisen wirst.



Habe mich übrigens vertan. - Bei PES wird das Spiel natürlich zugunsten desjenigen gewertet, der NICHT abgebrochen hat. :)
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Es gibt bei FIFA 10 den Erfolg "Schlechter Verlierer", bei dem man 5 mal ein XBox Live Ranglistenspiel vorzeitig beenden muss. Wahrscheinlich gerätst du oft an Leute, die hinter diesem Erfolg her sind.

Wofür das wieder gut ist?!?
Wär doch mal eine Idee für sowas einen Abzug beim Gamerscore einzuführen :bigsmile:
Erfolg freigeschaltet: -100 GS
Zuviele Spiele vorzeitig abgebrochen
 
Mareo hat folgendes geschrieben:

Thoben hat folgendes geschrieben:

Es gibt bei FIFA 10 den Erfolg "Schlechter Verlierer", bei dem man 5 mal ein XBox Live Ranglistenspiel vorzeitig beenden muss. Wahrscheinlich gerätst du oft an Leute, die hinter diesem Erfolg her sind.

Wofür das wieder gut ist?!?
Wär doch mal eine Idee für sowas einen Abzug beim Gamerscore einzuführen :bigsmile:
Erfolg freigeschaltet: -100 GS
Zuviele Spiele vorzeitig abgebrochen



Nette Idee, finde ich gut. :)
 
Ich habe eigentlich kein Bock mehr Online, gegen Unbekannte zu zocken. Finde das zum kotzen. EA sollte mal die Abbrecherqoute auf unter 1% setzten und nicht das niedrigste bei 10. Bei Millionen von Fifa Spielern ist das ein viel zu hoher Wert. Ausserdem sollten Sie die irgendwie bestrafen. Bei den letztten drei Spielen gleich zweimal auf Quitter gestossen, einer hat in der 90 min abgebrochen.

Was ich aber so gemerkt habe, die meisten Quitter nehmen Real oder ne andere Topmannschaft und haben oft keine Geduld.
 
quitter sind echt schlecht...ihr habt alle recht was das angeht und das sich da was ändern muss!

jetzt zu meinem problem, welches eventuell mit den quittern in verbindung steht...

ihr kennt alle den erfolg: gewinne online 100 klassische ranglistenspiele
bei meinem 100 sieg brach mein gegner in der 43. spielminute ab, der erfolg wurde aber nicht freigeschaltet.

kann mir irgendjemand weiterhelfen? vllt müssen die 100 siege bis zum schluss gespielt werden...wäre aber schlecht weil bestimmt 50 prozent abgebrochen haben...
 
Ist leider oft so bei FIFA10 :( Ja, nach Abbruch kriegt der Gewinner weniger Punkte und der Verlierer bekommt weniger abgezogen, deshalb machen die das ja. Dagegen machen kann man wohl nix..
 
Zurück