@Meenzer85
Das ist bei EA immer so, das die meisten Shots nur aus Trailern oder imgame Widerholung stammen.
Erinnert euch mal z.b an Undercover. In Tarilern & Shots sah das Spiel wirklich verdammt gut aus.
Wie es am ende aussah, muß ich ja nicht betonen oder?

Fakt ist das ich bei Trailern & Shots immer vorsichtig bin. Gerade bei EA.
@Keule
Du haust jedes mal den gleichen Dünnschiss raus. Pack mal eine neue Platte auf -.-
Und mal so nebenbei...du sagt immer das PES sei in sachen Realismus und Ballphysik die Nr1 ist. Hast du PES2010 gespielt? Wenn ja...dann guck mal ein Fußballspiel Live an und guck wie die Spieler spielen,sich bewegen, wie der Ball rollt ect und vergleich das mit PES.
Es mag sein das PES in einigen sachen besser ist als Fifa und Fifa in anderen sachen besser ist als PES. Aber beide Spiele haben eins gemeinsam.
Keines von beiden ist Realischtisch, so das man sagen kann: Das ich Fußball wie im TV.
Beide spiele haben manchmal komische aktionen, wo man manchmal nur lol sagen kann.
@ Pepe88
Bin nicht immer der selben meinung wie Keule. Aber dieses Jahr muß ich zugeben das PES2010 ( Auf PC zumindstens) wirklich sehr gut geworden ist und teilweiße sich ein bissel anfühlt wie früher. Die Demo hatte zwar noch ihre macken, aber ich denke die wird Konami hoffentlich noch beseitigen.
Auf den PC wird wie die letzten jahre eh PES besser abschneiden. Die Fifa2010 PC Demo war eh ein schuss nachhinten.
Auf den Konsolen denke ich aber, das Fifa wieder teilweiße besser abschneidt. Besonders in sachen Präsentation ist Fifa wie immer Top.
PES hängt da leider wie immer etwas hinterher.