• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 10: Ein ganzes Bündel neuer Screenies

Diese Screenflut von FIFA macht das Spiel auch nicht besser. Nichts gegen FIFA, aber immer diese Screenshots, die man im wirklichen zocken nur bei Wiederholungen etc. sieht (ähnlich die krassen Autoracergames).
Für mich zählt einzig das Gameplay, wie sich die Steuerung anfühlt, und da hat dieses Jahr - für mich - PES wieder die Nase vorn gehabt

Das mit den Transfers finde ich nicht positiv. Ich möchte Spieler lieber einfacher bekommen können und nicht zwei Saisons als Champions League Sieger absolvieren müssen, um sie mir leisten zu können.

Manchmal sollte man sich fragen, in welchen Punkten die Realität wirklich attraktiver ist und wo mal lieber Spiel bleiben sollte. PES macht das meist igendwie richtiger, auch wenn ich da dieses Jahr auf die Korinthenkackerei mit den Taktiken hätte verzichten können, wenn man stattdessen an der Präsentation gebastelt hätte und auch mal Zwischensequenzen, Interviews und andere Ereignisse in die Meister-Liga eingebaut hätte.

Forciert ruhigweiter Fifa!!! Edo Oktober ist High-Noon.. Und wir wissen alle, wer gewinnen wird!!! Fifa mit Sicherheit nicht. Da können sie ihre angebliche "überarbeitete Steuerung" noch so in den Himmel loben. PES ist in Sachen Gameplay, Realismus und Ballphysik immer noch die unangefochtenen Nummer 1!!! Und das alleine zählt bei einer Fußball-Simulation!!! Ende Oktober...

zockt doch mal die pes demo und dann sagt mir bitte was sie da am gamepaly geändert haben??? glaubt mir des spiel wird genauso schlimm sein wie die letzten beiden teile.

@Meenzer85
Das ist bei EA immer so, das die meisten Shots nur aus Trailern oder imgame Widerholung stammen.
Erinnert euch mal z.b an Undercover. In Tarilern & Shots sah das Spiel wirklich verdammt gut aus.
Wie es am ende aussah, muß ich ja nicht betonen oder? ;)
Fakt ist das ich bei Trailern & Shots immer vorsichtig bin. Gerade bei EA.

@Keule
Du haust jedes mal den gleichen Dünnschiss raus. Pack mal eine neue Platte auf -.-
Und mal so nebenbei...du sagt immer das PES sei in sachen Realismus und Ballphysik die Nr1 ist. Hast du PES2010 gespielt? Wenn ja...dann guck mal ein Fußballspiel Live an und guck wie die Spieler spielen,sich bewegen, wie der Ball rollt ect und vergleich das mit PES.
Es mag sein das PES in einigen sachen besser ist als Fifa und Fifa in anderen sachen besser ist als PES. Aber beide Spiele haben eins gemeinsam.
Keines von beiden ist Realischtisch, so das man sagen kann: Das ich Fußball wie im TV.
Beide spiele haben manchmal komische aktionen, wo man manchmal nur lol sagen kann.

@ Pepe88
Bin nicht immer der selben meinung wie Keule. Aber dieses Jahr muß ich zugeben das PES2010 ( Auf PC zumindstens) wirklich sehr gut geworden ist und teilweiße sich ein bissel anfühlt wie früher. Die Demo hatte zwar noch ihre macken, aber ich denke die wird Konami hoffentlich noch beseitigen.
Auf den PC wird wie die letzten jahre eh PES besser abschneiden. Die Fifa2010 PC Demo war eh ein schuss nachhinten.

Auf den Konsolen denke ich aber, das Fifa wieder teilweiße besser abschneidt. Besonders in sachen Präsentation ist Fifa wie immer Top.
PES hängt da leider wie immer etwas hinterher.

1. Das die PC-Version kein Hit ist/wird, dürfte wohl keine wirkliche Überraschung sein - ist schliesslich seit Jahren so.
2. Bewertungen von IGN sind mehr eh ein Rätsel - ich glaube die Würfeln die aus ;-). Aber jetzt im Ernst, 9,3 kommt mir deutlich zu hoch vor - gehe ich von der Demo mal als Basis aus (natürlich, gestehe ich EA noch die ein oder andere Verbesserung zu), dann glaube ich kaum, dass der Titel wirklich deutlich besser als im Vorjahr ist.

Naja, aber nicht nur IGN bewertet dementsprechend...

Eurogamer.net 9/10
Eurogamer.it 10/10
Eurogamer.de 9/10
3DJuegos 9.3/10
...

Bin mal auf 4P und GZ gespannt :P

Der Titel scheint insgesamt gar nicht so schlecht zu sein. Nur die PC-Version ist wohl nix.

Zurück