FIFA 09: 10 vs 10 - XBOX 360 / 50 GS Erfolg

R

Reen

Guest
Hallö,

wir planen für diesen Mittwoch ein 10 gegen 10. Bisher haben wir 11 Leute die wohl sicher sind (die waren bei jedem Versuch dabei). Hat jemand von euch Lust? 18:00 - 19:30 ist die Vorbereitungszeit. Bis spätestens 19:30 sollen die Teams gefüllt sein. Dann geht es auch schon los (oder eben auch schon früher). Wer Zeit und Lust hat ... einfach hier oder bei XBOX Live JamieTV anschreiben. Danke!

So kann man sich gleich auf den Champions League Abend einstimmen ... :D
 
Grüß Dich.

Wie funktioniert das ganze?
Wäre interessiert und Zeit hätte ich am Mittwoch auch!
Werde dich Morgen mal adden.
 
Ich würde dir eine Einladung für das Team schicken ... diesen trittst du bei und kommst dann gegen 18 Uhr in unserer Kabine. Wenn wir 10 Mann sind starte ich das Spiel gleichzeitig mit dem anderen Team. Kann sein das wir das 2-3 mal machen müssen weil wir nicht automatisch gegeneinander Spielen.

Wichtig ist das wenn die Auswahl kommt, du dir eine Position suchst. Jeder Spieler braucht einen Feldspieler. Bitte nicht auf "alle" drücken. Wenn das jeder berherzigt hast du nach 2 Halbzeiten 50GS .. und falls du es noch nicht hast bei einem evtl.Sieg sogar weitere 20GS.
 
Alles klar.
Werde dich heut abends gegen 22Uhr in die Freundschaftsliste hinzufügen.
 
Habe dir schon eine Anfrage geschickt + eine Einladung für das Team. Wie du das annimmst habe ich dir in einer Mail erklärt falls du das nicht Wissen solltest.

Wenn noch jemand Lust hat, einfach Bescheid geben.
 
Joa, ich hätte wohl lust. Hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wie ich denn nun diesen Erfolg bekomme^^

Mein Gamertag ist Silez1987;)
 
Silez hat folgendes geschrieben:

Joa, ich hätte wohl lust. Hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wie ich denn nun diesen Erfolg bekomme^^


Mein Gamertag ist Silez1987;)

Sehr schön ... ich lade dich dann ein und Versuche Bitte Morgen gegen 18 Uhr online zu sein.
 
Da nicht immer alle erscheinen ... wer Lust hat und eh online ist, der meldet sich einfach gleich via XBOXLive bei JamieTV oder Unreal86.

Bin dann jetzt online und hoffe das gegen 18 Uhr alle kommen und es dann spätestens 19 Uhr mit dem Spiel losgehen kann. Je eher alle da sind umso eher fängt es an. Am liebsten wäre mir natürlich sofort :D
 
Zurück