FIFA 08: Erfolgreichstes PS3-Spiel in Deutschland

@"Xbox360fanatic"Meinst du also Fifa 07 ist auch Lizens-Mist?Meiner Meinung nach ist 07 ganz akzeptabel,auch wenn ich die anderen Teile nicht gespielt habe *g* Man merkt schon das EA Sports sich Mühe gegeben hat in Sachen Realismus,Lizenz,Gameplay und Steuerung auch wenn die nicht an Pro Evoution Soccer 5 ran reicht.(Hab die Spiele übrigens auf Xbox probe gespielt)
 
@ tom

Naja bei mir landen Ego Shooter nach einmaligen durchspielen, ebenfalls im Regal und spiel sie wenn mir langweilig ist, ich bin eher der Typ für Action Adventures, Taktik Shooter, Rollen- und Horrorspiele, ok der eine oder andere Ego Shooter gefällt mir schon, aber wenn ich mir die Releaseliste von PS3 und Xbox 360 angucke, dann bekomme ich wieder die Krätze, was da an Ego Shooter anrollt, finde ich nicht mehr normal.

Ich bin zwischen auch zu einen Sammler vegetiert, ich zocke hauptsächtlich Rainbow Six, Ghost Recon, Splinter Cell, Hitman, Half Life 2 und Manhunt, natürlich auch mal solche Kunstwerke wie Okami, Beyond Good & Evil und Co. der Rest verstaubt ebenfalls im Regal, aber zurück zum Thema FIFA.

Naja ob du mir nun glaubst oder nicht, ist mir persönlich egal, was mir an der 2005er Version gefallen hat, war das "Off The Ball" Feature, das war ausbaufähig, aber warum hat es plötzlich in der 2006er Version gefehlt ? Fand ich persönlich schade, was auch sehr stark zugenommen hat ist der Manager Modus, wurde von Jahr zu Jahr interessanter, aber in der 2008er Version hat mir nicht gefallen, finde das Menü irgendwie komisch, aber nun gut belassen wir es dabei, ich bin ja sowas von ahnungslos ;).
 
Zurück