@ tom
Antwort:
Ausgeliehen, gespielt und wieder zurückgegeben, seit 2002 leihe ich mir FIFA und sonstige Konsorten aus, ich war übrigens mal ein Fan von FIFA, aber seit Jahren ödet mich die Serie an bzw. das gesamte Genre bis auf paar Ausnahmen, zufrieden ?
Warum fühlst dich überhaupt angesprochen ? Erkläre mir mal, was sich an FIFA bis auf die Lizenzen großartig verändert hat ? Für mich werden das immer Sportspielupdates bleiben.
Zu GTA, bei Liberty City und Vice City Storie gebe ich dir Recht, aber das sind Ausnahmen, Spiele für Sammler wie mich.
Ich kann dir sagen, warum die Sportgames immer angeprangert werden, daran kann man nichts großartig verändern, außer immer Lizenzen reinzubuttern es gibt natürlich auch Ausnahmen, ich gebe dir mal ein kleines Beispiel:
Def Jam Fight for NY ein Wrestling Game im Hip Hop Style, der mir nicht gefällt, aber sei's drum, die Fights sind heute noch immer Klasse, dafür ist der dritte Teil umso heftiger gnadenlos abgestürzt, ich frage mich immer wieder, ob es bei EA eine Qualitätskontrolle gibt ? Selbe gilt für FIFA Street, der erste Teil hatte Potenzial der nicht weiterentwickelt wurde, bei EA herrscht seit Jahren Stillstand.