FIFA 08: Achievements

R

Reen

Guest
Ich kriege hier gleich die Krise. Entweder ist es äußerst dürftig beschrieben wie man die Achievements freispielt oder ich stell mich zu dämlich an.

Bsp.: Schieße 10 Tore ... Spiele gerade die Irische Liga om Manager Modus ... erstes Spiel 15:0 gewonnen. Kein Achievement. Was mache ich falsch? Ebenso Defensivkünstler etc. ich verstehe diese Erfolge als "werde Spieler des spiels mit einem Verteidger z.b." im be a pro modus. Aber auch hier bekomme ich keine Punkte.

Vielen Dank im vorraus!

Ah vielen Dank ... aber wer hat sich diese "Sch..ß." ausgedacht? Achievments sollen fördern und nicht frustrieren.

Wie soll man denn von allein auf den Mist mit 11/2 Sterne und 5 Sterne Mannschaft kommen? Hätte dieses Spiel nie einlegen dürfen ... wie soll ich da nur die 1000 knacken. Mein Scheiß Ehrgeiz :/

Reen hat folgendes geschrieben:

Ah vielen Dank ... aber wer hat sich diese "Sch..ß." ausgedacht? Achievments sollen fördern und nicht frustrieren.

Wie soll man denn von allein auf den Mist mit 11/2 Sterne und 5 Sterne Mannschaft kommen? Hätte dieses Spiel nie einlegen dürfen ... wie soll ich da nur die 1000 knacken. Mein Scheiß Ehrgeiz :/
Glaub mir dieser Ehrgeiz hört mit der Zeit auf.

Zurück