FEZ-Macher Phil Fish bietet sein Studio Polytron zum Verkauf an

Genau, es sind nur die bösen Sony Fanboys die FEZ bzw Fish kritisierten
 
Völlig falsch verstanden...

Ich meine das diverse Fanbyos im Netz solche Antworten provozieren. Ich meine was sich ein Entwickler anhören muss, wenn er sein Spiel z.B. in 900p bringt.

Oder Kotick von Activision, der einzig richtig erfolgreiche in der Branche. Ich meine nur wenn die Fanboys ihn als A***** bezeichnen, dann kann ich verstehen, wenn er es auch tut.
 
Mit solchen Aussagen (Twitterbild) macht er es sich aber auch nicht leichter. Irgendwie scheint er diese Art auf masochistische Art doch zu mögen, weil ansonsten würde er den Twitteraccount schliessen. Ich versteh ihn einfach nicht. Andererseits finde ich die Offenlegung seiner privaten und persönlichen Daten durch das Doxxing auch nicht gerade nett, das ist unterste Schublade. Hier schaukelt sich grad mächtig was hoch und ich befürchte da kein gutes Ende. Das wird noch verfilmt wenn das so weitergeht. In den Hauptrollen: Zoe "The *****" Quinn, Phil "the masochistic" Fish and the Nice Social Internet Ragers

1wmR3sE.jpg
 
Das wird noch verfilmt wenn das so weitergeht. In den Hauptrollen: Zoe "The *****" Quinn, Phil "the masochistic" Fish and the Nice Social Internet Ragers

Ich sehe schon den Titel:
Tumblr and the Legend of the Social Justice Warriors

Bin übrigens der Meinung, dass er sich das alles selbst zuzuschreiben hat. Gibt außerdem bereits Gerüchte, dass es sich bei dem Hack um einen False-Flag Angriff handelt.
 
Du meinst gewiss unter anderem das hier:

E3o94Se.jpg


Momentan kommt mir das aber alles genauso vor wie die Kriegsberichterstattung Ukraine gegen Russland. Da ist keiner Seite zu trauen und jeder manipuliert wo es nur geht. Als Beobachter kann man da echt nur den Kopf schütteln. Wem die Krisenherde in der realen Welt nicht reichen, der schafft sich halt noch zusätzliich welche in der virtuellen Welt
 
Grade mal nach dieser Quinn gegoogelt. Mersa sei froh das du nicht mit ihr geschlafen hast :D
 
Völlig falsch verstanden...

Ich meine das diverse Fanbyos im Netz solche Antworten provozieren. Ich meine was sich ein Entwickler anhören muss, wenn er sein Spiel z.B. in 900p bringt.

Oder Kotick von Activision, der einzig richtig erfolgreiche in der Branche. Ich meine nur wenn die Fanboys ihn als A***** bezeichnen, dann kann ich verstehen, wenn er es auch tut.

Ok dann hab ich es in der Tat falsch verstanden und entschuldige mich aller Form. Sorry.
 
Ich frage mich ernsthaft, was das für Leute sind, die einen beträchtlichen Teil ihrer Zeit dafür opfern, schwammige Hinweise zu finden, um zwei nur so halbwegs bekannte Programmierer zu diffamieren. Fish ist ja ein ziemlich dankbares Opfer, da er immer zurückfeuert und damit reichlich Angriffsfläche bietet. Aber das, was da bei dieser Quinn aufgefahren wird, lässt mich doch stark an der Menschheit zweifeln. Allein schon der Anfang dieser absurden Geschichte: Ein angeblicher Ex-Freund diffamiert sie in seinem Blog. Ich denke jeder, der eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat, kann eines bestätigen: Ex-Freunde sind nicht gerade die sicherste Quelle für möglichst objektive Informationen. ;)
Mittlerweile hat sich das aber so hochgeschaukelt, dass sie allein hinter einer komplexen feministischen Verschwörung stehen soll, die die ganze Spieleindustrie unterwandert haben soll. Es würde mich nicht verwundern, wenn ihr morgen auch noch Chemtrails, die Deutschland GmbH oder gleich die ganze zionistische Weltverschwörung in die Schuhe geschoben wird.
Die ganze Situation ist völlig grotesk.
 
Internet is obpnly good for one thing......instant access to porn :D
 
Zurück