Supremeghost
Bekanntes Gesicht
@Supreme
Ich versteh dich schon keine Sorge aber so Aussagen sind grenzwertig. Es gab schon Fälle in denen findige Rechtsverdreher Forenbetreiber/Nutzer abgemahnt haben nachdem diese sich beleidigend über eine Person des öffentlichen Lebens geäussert hatte. Daher habenwir auch die entsorechende "Regelung" in der Forenordnung die besagt
Ist ja nicht böse gemeintDas war auch keine Modansage oder Aufforderung den Beitrag zu ändern, nur ein gut gemeinter kameradschaftlicher Hinweis dass man, aus Erfahrung, mit so Aussagen aufpassen muss....leider.
"Quelle":http://forum.gamezone.de/games-allgemein/57125-gamezone-hausordnung-bitte-zuerst-lesen.html
Ja, ich werd es mir merken.
Das war auch keine Modansage oder Aufforderung den Beitrag zu ändern, nur ein gut gemeinter kameradschaftlicher Hinweis dass man, aus Erfahrung, mit so Aussagen aufpassen muss....leider.
. Mir macht auch eher Sorgen dass sich viele sehr leicht die Hose runter ziehen lassen. Nicht nur von Mr. Fish sondern auch von Mr. Reiner - wie kann man nur auf solche Dinge so unglaublich "günstig" einsteigen - echt der Hammer.
Den "Mr. Fish" find ich jetzt weniger "beunruhigend"....vielleicht ein "Exzentriker", vielleicht auch nur ein Spaßvogel.....eventuell der "Curt Cobain der Spieleindustrie" der mit seinem eigenen kommerziellen Erfolg nicht klar kommt, wer weiß.......aber den finde ich wie gesagt eher harmlos, sogar recht amüsant. Spontan fällt mir auch grad "Borat" ein - "In my country there is problem"
....ihr Deutschen schunkelt und klatscht doch auch gern überall mit, oder ?