Fehler bei Zelda T.P. auf dem Wii, wer kann helfen ???

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Lieben,

mein Zelda Twilight Princess auf dem Wii hatte schon 2 mal so einen Fehler, daß ich mitten im Spiel die Konsole ausmachen mußte. Jedes mal fing Link an von alleine in irgend eine Richtung zu laufen oder extras zu benutzen ohne das ich was machen konnte (einmal in der großen Höhle in Hyrule wo es das Herzteil gibt und einmal während des Kampfes auf der Brücke gegen die 3 Schattenwesen). Zum Glück hatte ich beide Male kurz vorher gespeichrt denn als der Bug kam ging nix mehr die Figur steuerte sich von allein.

Jetzt meine Frage : Hatte schon mal Jemand von euch das Problem, wenn ja was kann man machen außer die Konsole aus??? (will gar nicht daran denken was ist wenn mir das mal in einem größeren Labyrinth passiert)

Gruß
 
Genau das gleiche Problem auf der Brücke hat ich auch. Du musst deinen Nunchuck austecken und wieder rein, dann gings bei mir wieder.
 
Hallo,

ich hatte ein solches Problem bisher auch noch nie bei Zelda, selbst in einer ca. 9-stündigen Session nicht. Nur einmal gab's Probleme beim Lesen der Disc, da hat das Laufwerk auch die ganze Zeit etwas laut gerattert. Lag wohl daran, dass die Disc nicht 100%ig gerade eingezogen wurde, denn nachdem ich sie einmal aus- und wieder eingeworfen habe war das Problem beseitigt. Aber solche heftigen Bugs wie du sie beschreibst sind mir in dem Spiel noch keine aufgefallen.

Da du schreibst, dass Link dauerhaft in eine Richtung läuft bzw. bestimmte Items benutzt, könnte es auch ein Problem mit der Steuerung sein. Z. B. dass die Remote einen bestimmten Impuls sendet der nicht sein dürfte oder sowas in der Richtung...???

EDIT

Dk91 war schneller. Vielleicht ist das Problem damit gelöst.
 
Zurück