Fehler 0x80048834: Xbox Live Anmeldung macht erneut Probleme

Ich will hier ja niemanden in Schutz nehmen, aber von Psycho weiß man, dass er die WiiU ebenfalls sehr schätzt. Aber was den Onlinedienst von Nintendo angeht, kann ich dir zustimmen. Hatte dort bisher nie Probleme.

Dann stellst du dich einfach an... Keine AHnung wie man da andauernd Probleme haben kann. Ich hatte an Weihnachten, so wie alle Probleme und danach gab es mal Probleme mit der Freundesliste. Und das ist ja schon das schlimmste der letzten Jahre gewesen.

Adde mich doch mal auf der U, mein Name hier ist meine ID, nur mal so zum Thema, hatte noch nie ne Wii U in den fingern ;) Ich liebe diese Konsole. Nur ausser dem eShop und einem Matchmaking kann die Konsole doch gar nix online. Was soll da nicht funzen, wenn es keine Funktionen gibt?
Versteh das nicht falsch, ich vermisse die ganzen Features bei der Wii U kein Stück, irgendwie auf das nötigste reduziert. Aber damit nicht vergleicbar mit XBL und PSN.
Mach mal deine 360 an und schau ob alles geht. Wie fast immer bei diesen News, ist doch ga kein Problem bei den meisten am start. Also, be cool und kauf ne One, die harmoniert perfekt mit deiner U!! :D

Meine Aussage war ja auch nicht dass die Wii U den ultimativen Online Dienst hat, was ich meinte ist lieber ein bisschen weniger dafür funktioniert aber alles einwandfrei.
Manchmal ist weniger doch mehr.

Und die Xbox Live Probleme sind bekannt und was ich daran einfach nicht verstehe ist,warum man Sony 1:1 kopieren will was die Online Diensre angeht und dann ständig Probleme auftreten.
Irgendwann muss man die ja auch beheben können und ich meine jetzt nicht bei der Nachfolgerkonsole (One) sondern auch noch auf der 360.
Immerhin ist ein Xbox 360 Kunde nicht weniger wert als ein Xbox One Kunde und dem sollten auch die gleichen Zugriffschancen zustehen wie den One Kunden.
Für mich ist das keine Kundenfreundlichkeit und deswegen kommt mir keine Xbox mehr ins Haus.

Wenn ich merke das was nicht richtig funktioniert,streiche ich es und mache doch lieber weniger,aber dafür funktioniert alles,das meinte ich mit dem Vergleich zu Nintendo.

Und einen Pluspunkt sollte man Nintendo auch zugestehen, bei Xbox Live benötigt man ein Gold Abonnement um alle Funktionen nutzen zu können, bei Nintendo ist alles gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Psyscho ist etwas sonderbar ;)

Ich denke ehr dass alle MS kopieren als andersrum.
Sachen wie Erfolge, Partychat ect kamen von MS.

Probleme wie in Lobbys/Partys beitreten ect sind echt ärgerlich und kenn das nur von MS.

Das mit dem gratis stimmt allerdings, war bei Sony auch nicht anders.
Aber wenn Nintendo den Online Dienst ausweitet, wird das wohl auch mal was kosten.
Nur sollte dann Nintendo auch die ganzen Features der Konkurrenz auch haben
 
Wow, ich muss Unregistriert mal zustimmen. Alle haben bei MS abgepaust. Ich kann aber eure Problem nicht nachvollziehen. Live war immersuoer stabil und hat eigentlich nie Probleme gemacht. Anders als ein PSN wo eigentlich nie alles funktioniert aber sei es drum. Einzelschicksale gibt's halt, live ist nach wie vor das vorzeige Netzwerk, wenn auch nicht mehr mit diesem Riesen borsprung wie in der letzten gen.

Und ich beliebe dabei. Ein online Dienst der aus einem kleinen Shop und spielersuche besteht, bekommt gar keinen Pluspunkt sondern muss erstmal erwachsen werden. Wenn ich das von splatoon lesen könnte ich abkotzen.
 
Das mit dem Ingame Chat kann och auch nicht verstehen wo das Wii u Gamepad ein integriertes Mikrofon hat.

Ich persönlich bin ganz froh,dass es keinen gibt,weil mich meistens die nervigen Kommentare mancher Leute nur ankotzen.
 
Wenn mal jemand nervte , stellt man ihn stumm.
Dann die Möglichkeit der Party...
Man, da gibt's nichts dran gut zu reden. Das ist rückständiger Scheiss den Nintendo da abzieht.
Ich will die Wahl haben und nicht von Nintendo immer so gegängelt werden.
 
Das mit dem Ingame Chat kann och auch nicht verstehen wo das Wii u Gamepad ein integriertes Mikrofon hat.

Ich persönlich bin ganz froh,dass es keinen gibt,weil mich meistens die nervigen Kommentare mancher Leute nur ankotzen.

Alternativ kann man eine Option zum deaktivieren anbieten ;)
 
Zurück