Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Zumal 4 zusammengeschaltete 486er reichen müssten... 

??? wo gibts denn zz Probleme?? Auf 360? Auf der One läuft eigentlich alles. also mir fällt nix auf.
Und Nintendos 2007er Internetservice kann ja kaum zusammenbrechen? Was soll da zusammenbrechen oder nicht funzen?? Die sind doch null vergleichbar.
Selbst die Spiele mit wirklichen OnlineModi sind bei N echt rar.
Ich denke die N Server langweilen sich ganz dolle ^^
Sagen Leute, die noch nie eine Wii U in der Hand hatten.
Ich habe ja geschrieben dass Nintendo auf dem gebiet wenig Erfahrung hat.
Aber das was sie auf der Wii U aufgezogen haben braucht sich nicht gegen Xbox Live verstecken.
Und die Online Modi gibt es nicht bei allen Spielen woran das Nintendo Network nicht Schuld ist.
Der Super Smash bros online Modi ist einwandfrei und kann mit den anderen mithalten.
Ich kam auf der Xbox meistens nicht mal in den Online Modi weil es ständig wieder neue Probleme gab, stundenlang habe ich davor gesessen alles getan um es zum Laufen zu bringen.
Hat es mal funktioniert war wenige Tage später wieder was neues damit, also echt lachhaft.
Sagen Leute, die noch nie eine Wii U in der Hand hatten.
Ich habe ja geschrieben dass Nintendo auf dem gebiet wenig Erfahrung hat.
Aber das was sie auf der Wii U aufgezogen haben braucht sich nicht gegen Xbox Live verstecken.
Und die Online Modi gibt es nicht bei allen Spielen woran das Nintendo Network nicht Schuld ist.
Der Super Smash bros online Modi ist einwandfrei und kann mit den anderen mithalten.
Ich kam auf der Xbox meistens nicht mal in den Online Modi weil es ständig wieder neue Probleme gab, stundenlang habe ich davor gesessen alles getan um es zum Laufen zu bringen.
Hat es mal funktioniert war wenige Tage später wieder was neues damit, also echt lachhaft.
Das Nintendo wenig Erfahrung in dem Bereich hat, kann man allerdings nicht mehr wirklich gelten lassen. Mit NES, SNES, N64, Gamecube, Wii und WiiU, hat Nintendo bereits 6 Konsolen veröffentlicht, die Onlinefunktionen hatten.
Naja naja naja... Bisschen weit ausgeholt.
Na wenn das mal kein neuer "Troll" ist![]()
Gott sei Dank ist Splatoon kein reines MP-Spiel.
Hört sich doch nach Singleplayer an:Echt? Ich bin wegen folgendem Satz davon ausgegangen, dass es ein reines MP Spiel ist:
Computergesteuerte Spieler soll es nicht geben, jedes Match wird menschliche Mitspieler benötigen.
Splatoon: News - Neue Details enthüllt - Gameswelt
So soll das Team momentan noch an einem lokalen Multiplayer-Modus für Splatoon arbeiten. Momentan sei nur der Online- und Heldenmodus implementiert. Letzterer soll sich größtenteils wie ein 3-D-Plattformer spielen und seinen Schwerpunkt auf die Transformationen legen.