Fehler 0x80048834: Xbox Live Anmeldung macht erneut Probleme

??? wo gibts denn zz Probleme?? Auf 360? Auf der One läuft eigentlich alles. also mir fällt nix auf.

Und Nintendos 2007er Internetservice kann ja kaum zusammenbrechen? Was soll da zusammenbrechen oder nicht funzen?? Die sind doch null vergleichbar.

Selbst die Spiele mit wirklichen OnlineModi sind bei N echt rar.
Ich denke die N Server langweilen sich ganz dolle ^^

Sagen Leute, die noch nie eine Wii U in der Hand hatten.
Ich habe ja geschrieben dass Nintendo auf dem gebiet wenig Erfahrung hat.
Aber das was sie auf der Wii U aufgezogen haben braucht sich nicht gegen Xbox Live verstecken.
Und die Online Modi gibt es nicht bei allen Spielen woran das Nintendo Network nicht Schuld ist.
Der Super Smash bros online Modi ist einwandfrei und kann mit den anderen mithalten.

Ich kam auf der Xbox meistens nicht mal in den Online Modi weil es ständig wieder neue Probleme gab, stundenlang habe ich davor gesessen alles getan um es zum Laufen zu bringen.
Hat es mal funktioniert war wenige Tage später wieder was neues damit, also echt lachhaft.
 
Ich will hier ja niemanden in Schutz nehmen, aber von Psycho weiß man, dass er die WiiU ebenfalls sehr schätzt. Aber was den Onlinedienst von Nintendo angeht, kann ich dir zustimmen. Hatte dort bisher nie Probleme.
 
Sagen Leute, die noch nie eine Wii U in der Hand hatten.
Ich habe ja geschrieben dass Nintendo auf dem gebiet wenig Erfahrung hat.
Aber das was sie auf der Wii U aufgezogen haben braucht sich nicht gegen Xbox Live verstecken.
Und die Online Modi gibt es nicht bei allen Spielen woran das Nintendo Network nicht Schuld ist.
Der Super Smash bros online Modi ist einwandfrei und kann mit den anderen mithalten.

Ich kam auf der Xbox meistens nicht mal in den Online Modi weil es ständig wieder neue Probleme gab, stundenlang habe ich davor gesessen alles getan um es zum Laufen zu bringen.
Hat es mal funktioniert war wenige Tage später wieder was neues damit, also echt lachhaft.

Das Nintendo wenig Erfahrung in dem Bereich hat, kann man allerdings nicht mehr wirklich gelten lassen. Mit NES, SNES, N64, Gamecube, Wii und WiiU, hat Nintendo bereits 6 Konsolen veröffentlicht, die Onlinefunktionen hatten.
 
Sagen Leute, die noch nie eine Wii U in der Hand hatten.
Ich habe ja geschrieben dass Nintendo auf dem gebiet wenig Erfahrung hat.
Aber das was sie auf der Wii U aufgezogen haben braucht sich nicht gegen Xbox Live verstecken.
Und die Online Modi gibt es nicht bei allen Spielen woran das Nintendo Network nicht Schuld ist.
Der Super Smash bros online Modi ist einwandfrei und kann mit den anderen mithalten.

Ich kam auf der Xbox meistens nicht mal in den Online Modi weil es ständig wieder neue Probleme gab, stundenlang habe ich davor gesessen alles getan um es zum Laufen zu bringen.
Hat es mal funktioniert war wenige Tage später wieder was neues damit, also echt lachhaft.

Dann stellst du dich einfach an... Keine AHnung wie man da andauernd Probleme haben kann. Ich hatte an Weihnachten, so wie alle Probleme und danach gab es mal Probleme mit der Freundesliste. Und das ist ja schon das schlimmste der letzten Jahre gewesen.

Adde mich doch mal auf der U, mein Name hier ist meine ID, nur mal so zum Thema, hatte noch nie ne Wii U in den fingern ;) Ich liebe diese Konsole. Nur ausser dem eShop und einem Matchmaking kann die Konsole doch gar nix online. Was soll da nicht funzen, wenn es keine Funktionen gibt?
Versteh das nicht falsch, ich vermisse die ganzen Features bei der Wii U kein Stück, irgendwie auf das nötigste reduziert. Aber damit nicht vergleicbar mit XBL und PSN.
Mach mal deine 360 an und schau ob alles geht. Wie fast immer bei diesen News, ist doch ga kein Problem bei den meisten am start. Also, be cool und kauf ne One, die harmoniert perfekt mit deiner U!! :D
 
Na wenn das mal kein neuer "Troll" ist :D

Keine Sorge. Du bist und bleibst der KP troll. Scheinbar hat er irgendwelche Probleme mit der Box gehabt die ihn krass Nerven und das ist ok. Der Unterschied zu dir ist, der hat die kritisierten konsolen!! ;)

Und du? Du laberst einfach durchgebend stuss, außer bei retro Diskussionen.
 
Ich habe die Konsolen ebenfalls. Warum auch nicht?

Aber das glaubt eh keiner und ist mir ehrlich gesagt auch egal ;)
 
Quatsch, er hat nur gesagt "er hat die Konsolen"........aber weder welche noch obs überhaupt Spielkonsolen sind.....oder eine Konsole an Muddis Herd.......oder am Lieblingsbagger am Straßenbau. ;)
 
Zur Disskussion passt die neueste Meldung zu Splatoon ganz gut:

"Ein Kommandosystem zur Kommunikation wurde zwar intern getestet, allerdings erwies es sich als zu hektisch und wurde verworfen. Innerhalb des Spiels wird es also nicht möglich sein, mit anderen Teilnehmern zu kommunizieren."
Splatoon Neue Infos - News - games-news.de

Jetzt mal ehrlich, die Begründung von Nintendo, warum es bei Splatoon keinen Ingame Chat gibt, kann doch nur ein schlechter Witz sein. Das ist immerhin ein reines MP Spiel. Da will man doch wenigstens die Möglichkeit haben, sich mit seinem Teamkollegen/Freunden, während des spielens unterhalten/absprechen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich bin wegen folgendem Satz davon ausgegangen, dass es ein reines MP Spiel ist:

Computergesteuerte Spieler soll es nicht geben, jedes Match wird menschliche Mitspieler benötigen.
Splatoon: News - Neue Details enthüllt - Gameswelt
Hört sich doch nach Singleplayer an:

So soll das Team momentan noch an einem lokalen Multiplayer-Modus für Splatoon arbeiten. Momentan sei nur der Online- und Heldenmodus implementiert. Letzterer soll sich größtenteils wie ein 3-D-Plattformer spielen und seinen Schwerpunkt auf die Transformationen legen.
 
Hätte ja auch sein können, dass der Heldenmouds im Koop gespielt wird oder ein spezieller MP Modus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab auch schon Trailer von Nintendo zum Einzelspielermodus. Finde ich neben dem lokalen Multiplayer auch durchaus interessant.
 
Ist trotzdem eine ziemlich schwache Leistung, im Online Modus den Ingame Chat zu streichen. Vor allem mit der genannten Begründung.
 
Ich denke, man hat einfach Angst, dass die Kids sich fiese Worte an die Birne knalllen.
 
Zurück