Fehler 0x80048834: Xbox Live Anmeldung macht erneut Probleme

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fehler 0x80048834: Xbox Live Anmeldung macht erneut Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fehler 0x80048834: Xbox Live Anmeldung macht erneut Probleme
 
One funktioniert abgesehen von Freundesliste. 360 hatte Probleme, ging dann aber auch
 
Und jetzt geht auch die Freundesliste plötzlich
 
Warum muss die XBox online sein um speichern zu können? Höre ich zum ersten mal
 
Natürlich nicht. Einzig die Erfolge werden nicht freigegeben.
 
Erfolge sind ziemlich unwichtig wie ich finde. Aber das wird doch später alles freigegeben wenn es mit dem Internet Synchronisieren konnte?
 
Ich sammle zum Beispiel die Erfolge/Punkte.Richtig, sobald du Online wieder bist werden die Erfolge nachträglich Synchronisiert.
 
Dann ist das alles halb so schlimm.

Bin grad am überlegen ob ich mir wieder Gold zulegen und Tittenknall für 10€ aus dem Store kaufen soll.
Aktion geht ja nur noch bis Montag soweit ich weiß.
Für den Preis macht man ja nichts falsch 8)
 
Du bekommst doch recht günstig schon das Gold Abo.Da kannste nichts falsch machen.
 
Wegen Xbox Live werd ich mir keine Xbox mehr holen.
Es kann einfach nicht sein dass man das Problem mit einer Wartung oder einem Update mal nicht unter Kontrolle bringt.

Sogar Nintendo, die wenig Erfahrung mit der Online Anbindung haben,haben das Nintendo Network so ausgearbeitet,dass es von Anfang an ohne Probleme und ohne Ausfälle gelaufen ist.

Da muss man sich fragen,was die Microsoft Leute den ganzen Tag lang machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
??? wo gibts denn zz Probleme?? Auf 360? Auf der One läuft eigentlich alles. also mir fällt nix auf.

Und Nintendos 2007er Internetservice kann ja kaum zusammenbrechen? Was soll da zusammenbrechen oder nicht funzen?? Die sind doch null vergleichbar.
 
Selbst die Spiele mit wirklichen OnlineModi sind bei N echt rar.
Ich denke die N Server langweilen sich ganz dolle ^^
 
Zurück