• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FEAR 2: Project Origin: Hilfe im Krankenhaus

Dr0ge

Neuer Benutzter
Hallo zusammen,
also irgendwie hänge ich mal komplett im Krankenhaus fest. Bin im oberstern Stock ( beim Schwesternzimmer und den Prinzipal Room ).

Alma hab ich schon im Fahrstuhl getroffen und stehe nun davor und komme aber nirgends mehr weiter..... Fester kann ich keine einschlagen oder Gegenstände von den Türen wegräumen.

Überseh ich da irgendwas ?!?!

Über ne Info wäre ich dankbar....
so long
Dr0ge

ach da bin ich auch ewig gehangen...
ich GLAUBE einer von den soldaten hat eine key-card mit der eine tuer aufgeht. genau weiss ichs leider auch nicht mehr...

Guck mal hier, weiß nicht, welches Level Du meinst:

http://mycheats.1up.com/view/superguide/3161153/f_e_a_r__2_project_origin/xbox_360

Ruhe, sonst trete ich Dir gegen Dein Bein!

Immer diese Kollegen... :bigsmile:

Also die Key habe ich wohl und Alma ist auch im Fahrstuhl, nur schliesst der sich immer wieder vor mir dann und ich komme nicht mehr da druch und kann diesen auch nicht mehr aufmachen :(

hmmm lustiger aber nerviger fehler !!

ach ja hier bin ich atm :
Chapter 09 - Nurse's Office

War da nicht was mit dem blaube Button, den du benutzen musst, um den Lift zu öffnen? Es reicht nicht, den ein Mal zu klicken, du musst drauf bleiben, bis er aufgeht.

Joar,
also wenn du da oben durch bist sag mal wir dues geschafft hast ^^

Und Alma ist dort echt nen dreck. mal was anderes drückste da rechte Maus oder B Taste ?

EDIT : Nun komme ich nichtmal mehr gegen ALma dort an ?!?!?! Gleich lösche ich den Dreck und wirfs weg.....

Dr0ge hat folgendes geschrieben:
EDIT : Nun komme ich nichtmal mehr gegen ALma dort an ?!?!?! Gleich lösche ich den Dreck und wirfs weg.....

Mir erscheint es, als ob Alma und die Geister zwar gut inszeniert wären und viel künstlicher Horror erzeugt wird, diese aber keinerlei Gefahr darstellen, wie auch das Spiel ganz allgemein zu leicht ist.
Auf XBox kostet dich das ein paar Klicks auf dem roten Button und gut ist.

So, habe nun nochmal im Kapital 9 versucht. Alma ist platt im Fahrstuhl, dieser ist aber wie immer noch verschlossen vor mir ! Habe alle Leichen abgesucht und auch nichts gefunden. Weitere Ausgänge gibbet da nicht.....

Fahrstuhltür ist auch nicht zu öffnen

So, also wer mir ne Idee hat, oder weiß wie ich weiter komme, möge es mir doch verraten. Langsam vergeht mir echt die Lust dran :meckern:

Zocke erst heute Abend weiter, aber laut Walkthrough muss man nach der Attacke von Alma einfach den Fahrstuhlschacht herunterspringen...aber wenn die Tür nicht aufgeht...komisch.

EDIT:

hab die Stelle jetzt geschafft: Keycard holen, zum Fahrstuhl zurück, Alma kommt, B hämmern, Fahrstuhltür steht offen, runterspringen, fertig.

Muss ein Bug sein bei Dir :knockout:

:-(

gibbet da ne möglichkeit zu nem früheren speicherpunkt zurück zu kommen ?

Kann mir nun wer hier helfen oder habe ich einzig und allein diese tolle Problem !?!?

Also nen bissl Unterstüzung wäre nice !!

Sollte kein Problem sein. Wenn man vor der Aufzugstür steht, kommt Alma und ein QTE startet. B Taste maltretieren, was nicht sonderlich schwer ist und die Tür ist auf.

Jo, aber das ist das Ding schon, bin zum 2tenmal dort und auch wenn ich Alma fertig habe, ist ide Tür vor mir immer noch zu!!!!!

Scheint wohl so das ich der einzige bin, der das Problem hat.....
auch nach neuem start vom speicherpunkt aus gehts nicht !

und ach ja.... b taste drücken bringt nüx ! solltest eher mal rechte maustaste sagen !
so wies auch angezeigt wird !

Ich spiel aber auf der Box nicht mit Maus,lol.;) Weiß ja ned, dass Du die PC Version meinst.:0

Ich halte es für unlogisch, dass das ein Problem ist, das einzig und alleine deinen PC betrifft.
Das Problem wird auch nicht Alma sein, sondern dass du den Lift nicht öffnen kannst.
Ich kann es nur von der XBox her sagen: es reicht nicht aus, einmal den blauen X-Button zu klicken, damit solche Aufgaben erledigt werden, man muss darauf bleiben, bis es ausgeführt wurde.

Das Problem ist nicht mein Computer, sondern das, auch wenn ich ALma besiege, die Fahrstuhltür wieder zu ist und ich sie nicht mehr öffnen kann !

Zurück