• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FEAR 2: Project Origin: Hilfe im Krankenhaus

Starte doch nicht vom letzten Speicherpunkt, sondern das ganze Level nochmal neu.
 
Dr0ge hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist nicht mein Computer, sondern das, auch wenn ich ALma besiege, die Fahrstuhltür wieder zu ist und ich sie nicht mehr öffnen kann !

Ich werde das Spiel dieses Weekend mangels vernünftiger Alternativen sowieso einlegen und mal sehen, wo das Problem liegen könnte. Im Moment denke ich, dass du da irgend etwas falsch bedienst oder übersehen hast. Das ist mir auch schon passiert und anschliesend fragte ich mich, wieso ich das nicht sofort gesehen hatte.
 
Level habe ich schon 2 mal mittlerweile neu gestartet :-(
 
Keine Sorge, du bist nicht der einzige mit diesem Problem...
Bin bei genau der selben Stelle und ich komme nicht weiter..
Hab vom letzten Speicherort sowie das Kapitel neu gestartet.. Ich mache soweit nichts falsch..
Wenn ich im beim Fahrstuhl Alma "wegdränge/-schlage", kann ich eben nicht dem Fahrstuhl hinterher springen... Die "Tür" krieg ich da auch nicht nochmal auf..

Ein.. Sch..... Mist....
 
Moinsen,
und da dachte ich schon ich wäre zu dumm ^^

Nun, dann bin ich ja mal froh das es nicht so ist und hoffe das mal nen FIX kommt, denn alles was ich bräuchte zum weiterkommen habe ich auch. Hab sogar alles komplett um gekrämpelt da drinne und umgeworfen. Aber Gegenstände sind da keine mehr die mir weiterhelfen

Wenn wer was weiss oder findet büdde Hilfe :meckern:
 
So ich habs herausgefunden.
Ein ganz simpler Bug...
Du musst einfach in diesem "Kapitel" die Tür zu diesem "Nurse Office" versuchen zu öffnen, welches natürlich nicht gelingt, weil du diese Karte da brauchst.. Man kann beim Vorbeigehen diese leicht übersehen und es natürlich auch nicht beachten. Das ist diese Tür, wo da so ein Typi reinrennt,.. konnte jetz in der Kürze nicht erkennen wer das gewesen sein soll..
Jedenfalls, wenn du diese Tür versuchst vergebens zu öffnen, kommt ne message "New Object found - iwas mit Nurse Office" und erst jetzt erscheint oben neben dem Direktors Zimmer diese KeyCard.

Ich werde heut ABend noch ein paar screens davon machen und es dann auch uploaden,.. Muss jetz nämlich raus

Ist halt ein blöder bug halt..

Also, bis dann =)
 
Ist ja nicht so, als hätte ich die key card nicht, aber der fahrstuhl ist immer noch zu :-(

oder redest du noch von einer weiteren key card ?? ist doch die im oberen stock. wenn du die nimmst, kommt der director als zombie an fenster und rennt weg......

So nun hab ich die Schnauze endgültig voll.... 10 mal das Kapitel nur gestartet und die drecks key card hab ich auch. Alma wird besiegt und ich habe die kompeltt Ebene umgekrämpelt. da ist nichts aber auch gar nichts was da noch rum liegt.

Also wenn wer wirklich weiss wie ich da weiter komme wäre ich mal dankebar

sonst werf ichs von der platte und der MediaMarkt kann den Scheiss zurück nehmen :-( :knockout:
 
So,
nun hab ich den Fehler gefunden nachdem ich mal auch auf nen anderen Seiten gesucht habe.

Also, bevor der Aufzug geöffnet wird aus " Slow Motion " gehen ( STRG taste ), dann Alma besiegen und die Tür bleibt offen

und weiter gehts *G* endlich
 
Zurück