• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Favorite Music

The Mole

Benutzer
Da wir ja schon die Favs im Bereich Film geklärt haben , sollten wir das für Musik auch mal tun.
Meine Favs

Cradle of Filth
Cannibal Corpse
Hell:bigsmile: ween
Slipknot
Soulfly
Terrorgruppe
Nirvana
Slayer
Deine Lakaien
KoRn
System of a Down

Nette Liste .. :bigsmile:

Dann reihe ich mich doch einfach mal ein:

Black Sabbath, Metallica, Slade, AC/DC (live ein Genuss *erinnerungschwelgankonzertmünchen* ), Linkin Park, Led Zeppelin, Jethro Tull .. ähm .. Master P., 2 Live Crew, Public Enemy, D12, Eminem ..

Sind nur ein paar .. gibt noch viel mehr Favo's, allerdins würde das hier den Rahmen sprengen! Bevorzuge in erster Linie Hardrock, Heavy und Rap! Ansonsten bin ich (wegen meines Hobbies - US-Cars -) absluter Oldie Fan (50er + 60er Jahre).

50s und 60s sind auch cool. Ich höre (erkennt man anhand meiner Liste) Heavy,New,Black,Death , Gothic und Trash Metal.Mal auch Dark Wave. American Head Charge ist auch geil.

Ich stelle also fest :bigsmile: , handgemachte Mucke ist gefragt, richtig?! :praise: Guter Geschmack *smile*

(Na ja, den unsäglichen anderen Rest muss man sich nicht wirklich geben *g*)

Rock, Hardrock,Wave, allgemein der Sound der 80er, incl. NDW (cool);
handgemachte Musik aber genauso wie die Sphärenmusik
(Vangelis, Jarre, J. Carpenter, New Order, G. Moroder...)
Teilweise 50er und 60er-Jahre. Blues, auch Jazz und mal auch Klassik.
Auch dann und wann Trance oder technotisches, ganz nach Stimmung.

Ein paar wenige Evergreens (bunt gemischt):

Depeche Mode, Metallica, Frankie goes to Hollywood, Eurythmics, OMD, AC/DC, Falco, JBO, Manowar, Candlemass, John Waite, Human League, Camouflage, einige der M. Cretu - Projekte, Yazoo, auch mal die Bollock Brothers - sehr bunt gemischt, und offen für Neues.

Gruß,
Ravenous

Zurück