Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!
 
Geil, hoffentlich bekommt Paul Walker einen würdigen Abgang spendiert. Der Mann hat praktisch nur gute Filme gemacht.
 
Ich fand die ersten 3 noch am besten gemacht. Jetzt ist es nur noch Action mit bisschen Autos. Früher waren ganz klar die Autos die Stars. Meine Meinung dazu ;)
 
Stimmt. Finds irgendwie auch Schade dass sich die Reihe vom coolen Underground-Racing zum "wir jagen internationale Verbrecher-Syndikate"-Actioner gewandelt hat!
 
Eine nette Action Reihe. Hat aber mit F&F nix mehr zu tun.

Hätten dem ganzen nen anderen Namen geben sollen.
Bis inkl TD fand ich die Reihe sehr fett. Heute schau ich das, wenn die BR irgendwo für'n 5er rum liegt.
 
Schon denn Zweiten fand ich für denn Arsch....viel zu weit vom StreetRacingShit entfernt :p
Hab auch seit dem Zweiten keinen mehr gesehen XD wird aber mal nachgehollt...
 
Naja 7 mal hintereinander das selbe würde ich nicht besser befinden und auch im ersten Teil waren die schon ne Gang, die irgendwelche Überfälle macht. Ansonsten sind die Autos nach wie vor im Fokus, alles drumherum ist eh egal...
 
Hab gerade mal Teil 1 so halb gesehen ^^
Ist so gar nicht mein fall.
 
Schon denn Zweiten fand ich für denn Arsch....viel zu weit vom StreetRacingShit entfernt :p
Hab auch seit dem Zweiten keinen mehr gesehen XD wird aber mal nachgehollt...

Der zweite Teil war doch noch mehr Street-Racing als der Erste. ;)

Kannst dich nicht mehr an die Szene erinnern in der gefühlt 1000 Custom-Cars aus der Lagerhalle rausschwärmen...
 
Den Trailer habe ich mir auch vor einigen Tagen angeschaut, eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht schaue ich mir denn doch auch wenn er heraus kommt im Kino an.
 
Zurück