Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Geil, hoffentlich bekommt Paul Walker einen würdigen Abgang spendiert. Der Mann hat praktisch nur gute Filme gemacht.
 
R

RaZZor89

Guest
Ich fand die ersten 3 noch am besten gemacht. Jetzt ist es nur noch Action mit bisschen Autos. Früher waren ganz klar die Autos die Stars. Meine Meinung dazu ;)
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Stimmt. Finds irgendwie auch Schade dass sich die Reihe vom coolen Underground-Racing zum "wir jagen internationale Verbrecher-Syndikate"-Actioner gewandelt hat!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Eine nette Action Reihe. Hat aber mit F&F nix mehr zu tun.

Hätten dem ganzen nen anderen Namen geben sollen.
Bis inkl TD fand ich die Reihe sehr fett. Heute schau ich das, wenn die BR irgendwo für'n 5er rum liegt.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Schon denn Zweiten fand ich für denn Arsch....viel zu weit vom StreetRacingShit entfernt :p
Hab auch seit dem Zweiten keinen mehr gesehen XD wird aber mal nachgehollt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja 7 mal hintereinander das selbe würde ich nicht besser befinden und auch im ersten Teil waren die schon ne Gang, die irgendwelche Überfälle macht. Ansonsten sind die Autos nach wie vor im Fokus, alles drumherum ist eh egal...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hab gerade mal Teil 1 so halb gesehen ^^
Ist so gar nicht mein fall.
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Schon denn Zweiten fand ich für denn Arsch....viel zu weit vom StreetRacingShit entfernt :p
Hab auch seit dem Zweiten keinen mehr gesehen XD wird aber mal nachgehollt...

Der zweite Teil war doch noch mehr Street-Racing als der Erste. ;)

Kannst dich nicht mehr an die Szene erinnern in der gefühlt 1000 Custom-Cars aus der Lagerhalle rausschwärmen...
 
Z

Zeus18

Guest
Den Trailer habe ich mir auch vor einigen Tagen angeschaut, eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht schaue ich mir denn doch auch wenn er heraus kommt im Kino an.
 
Oben Unten