• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farin goes Mops

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ja mein Geburtstag war wunderbar und aus mein Geschenk guckte ein kleines schwarzen wollknoll namens Farin der Mops!
Aber sehet selbst:

Dorian.jpg

meiner sieht kleiner und jünger aus! Und er ist schwarz!

Sind sie nicht süß?:kiss: :kiss:

Ich hab Möpse auch ganz gern und find sie süß, doch zumeist haben diese eine etwas andere Form (eher rundlich) und weißen keine solche vier Stacheln und Fell auf.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Aber mal im ernst, is sicher süß der Kleine, wär vieleicht mal net, wenn du den kleinen Kneul mal fotografierst und hier vorstellst, denn das Bild zeigt sicherlich nicht deinen "Black" Mops namens Farin !!!

ne das is er nicht!
Aber ich werds versuchen ein Original Bild auszutreiben! ich kann sie jetzt noch nicht fotograpihern! sonst erschreckt er sich!

Da haste dir ja einen super Wachhund angeschafft :bigsmile:

möpse sind zwar lustig anzusehen, aber nur weil sie so hässlich sind. ich würd mich nicht mit nem mops auf der strasse sehen lassen. sowiese nicht mit einem hund der mir nicht mal bis zum becken reicht

Also so kleine Dackel find ich schon ultrasuess :bigsmile:

@Mukkus
ich finde der Mops aufm Bild sieht nicht so schön aus!
Mußte erst mal meinen sehen! Der sieht gepflegter aus und nich wie ein Waschlappen!

@olli
Wachund?
Der hat mich gestern bis um 3 Wachgehalten!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

sagen wir einfach mal:

zu diesem Thema teile ich Perfects Meinung....:bigsmile:

Wir haben auch so ein Mops - Unding in der Nachbarschaft.
Immer wieder herrlich, zu sehen, wie den mein Labrador-Mädchen beim Spielen plattmacht. Die Besitzerin, eine etwas ältere Dame, ergreift schon immer die Flucht, wenn Sie uns sieht. :bigsmile:

Fass Möpsilein Fass. Also ich sag mal so beschützen kann er dich nicht!:bigsmile: aber zum knudeln und liebhaben ist er vielleicht okay...........

Also die Viecher sind ganz nett und lustig. Ich muss immer lachen, wenn so ein Dickerchen den Weg entang schnauft und die Zunge raushängen lässt, weil er total fertig is:bigsmile: ... und sabbern tun die doch auch nicht schlecht?? Oder??
Wirklich putzig die kleinen *gg*

Hoffentlich bekomm ich nächsten Mittwoch nicht so nen Hund. :bigsmile:
Aber ich hab mir Mäuse gewünscht! :praise: Mal schauen!:sun:

Wir haben auch so ein Mops - Unding in der Nachbarschaft.
Immer wieder herrlich, zu sehen, wie den mein Labrador-Mädchen beim Spielen plattmacht. Die Besitzerin, eine etwas ältere Dame, ergreift schon immer die Flucht, wenn Sie uns sieht. :bigsmile:
Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Rave kommt total cool die Strasse entlang mit Sonnenbrille und Lederjacke (der Hund ebenso :bigsmile: ) und ner fetten Zigarre und während er an der armen kleinen Lady vorbeikommt, verpasst sein hinterhältiger Köter dem armen kleinen Mops nen saftigen Arschtritt! :bigsmile: Jaja, Möpse haben halt schon was Anziehendes. Immer muß man sich an denen vergreifen, tststs! :bigsmile:

Nett wirklich nett:) . Wir besitzen keine Haustiere da wir keine Zeit für die haben:blackeye:

@ Farin

Nö.. das verwechselt X_Boxer nicht.. :bigsmile: Wenn Möpse total aufgregt sind, viel gelaufen sind oder teilweise wenn sie einfach nur mieslaunig sind, dann kannste Dir Dein Duschbad holen :bigsmile: ;) :p ; Das haben die leider mit den Boxern gemeinsam.. ;) ..

Aber niedlich san's scho' .. allerdings.. hätte ich die Wahl, mein Wauwi wäre dezent größer :bigsmile: ;) . Aber das mag ich unseren Samtpfoten nicht antun! :bigsmile: ;) :p

@Van_Helsing
Dein Frauchen würde aber sofort mein Hündchen entführen, wenn se könnte. Das würde ja bestens zu euren Samtpfödchen passen (von der Größe her)!!!

@ perfect007

Guten Morgen erst einmal.. :)

Stimmt schon, in der Konstellation sofort.. davon mal ab, dass sie Deinen (Euren) kleinen Wauwi einfach nur super knuddelig findet!! :bigsmile: Und somit "wauwische Grüße" :bigsmile:

Aber hätten wir die Möglichkeit, die Gegebenheiten und vor allem auch die Zeit, dann würden wir uns ganz sicher für zwei weiße Schäferhunde entscheiden. :) ;)

@ perfect007
Guten Morgen erst einmal.. :)

Stimmt schon, in der Konstellation sofort.. davon mal ab, dass sie Deinen (Euren) kleinen Wauwi einfach nur super knuddelig findet!! :bigsmile: Und somit "wauwische Grüße" :bigsmile:

@Van_Helsing:

Jo, auch von mir ein verspätetes "Guten Morgen" :bigsmile:. Oh mann, bin ich heute mal wieder unhöflich :). Naja .. und auch von meinem Wauwi grüsse, liegt grad neben mir am Boden und poft, ähhh, moment mal, der sieht ja schon fast tod aus. ....
...
.. ach ne .. der schnaft noch :p :bigsmile: .

@007 *fastwauwitöter* :p :bigsmile:

Mach' das nie wieder. sonst gibt es hier noch Herzinfarkte.. :bigsmile:;) :p

Zurück