• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts einfach wooow

Hmmm, aber wieso geht es denn bei mir?:bigsmile:
Schonmal die A-Taste probiert? Vielleicht verwechsele ich das. Auf jeden Fall kann ich das Intro abbrechen.

dieses ganz kurze intro direkt nach dem crytek logo kann ich auch abbrechen. Vielleicht habe ich die geheime ubisoft-intro-überspring-taste auf meinem controller noch nicht entdeckt... :halo:

die "geheime ubisoft-intro-überspring-taste" ist irgendwo da draußen :bigsmile:

die Entwickler finden es halt witzig wenn man tausend mal das Intro angucke muss genauso bei SP CT ab einen gewissen Punkt kann man das Intro wegdrücken machnmal sofort und dann nicht

Applaus Ubisoft

Ich glaube ihr habt einfach keine Skills. Ich konnte immer alles Ubisoft Intros überspringen.:bigsmile:

Wunderbar, mein Spielstand hat sich verabschiedet! :crazy: :kotz:
Einfach so von jetzt auf gleich, kann nicht mehr geladen werden.
Da ich schon ziemlich weit war (Regenwald) muss ich jetz cheaten. tss :knockout:

wie cheaten gibts du schon so schnell auf

Verdammt das Game macht mich fertig, falscher Speicherpunkt geladen.
Mein Gott so ein geiles Spiel mit so beschissenen fehlern. Also von einer 9.5 Wertung erwarte ich doch etwas mehr!
Naja wenigstens gibts da einen alle Karten frei -cheat, den ich jetzt benutzen
werde :blackeye:

donbox hat folgendes geschrieben:

Mein Gott so ein geiles Spiel mit so beschissenen fehlern. Also von einer 9.5 Wertung erwarte ich doch etwas mehr!

hm sowas macht dich fertig ich rate dir geh zum Physchologen ;):bigsmile:

Spaß beiseite naja an machnen Stellen fand ich es frustierend und wenn der autosave kam und man hatte noch 20 Health dachte man na super sehr sinnvoll und bin an der Stelle dann dutzend mal down gegangen trotzdem habe ich nicht aufgegeben

wie kamst du eigentlich an das Spiel ran ?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bin überrascht, wie gut das Spiel geworden ist. Es macht genau so viel Laune wie die PC Version. Endlich ein vernünftiger Port und was herausgekommen ist, ist ein komplett anderes Spiel.

Ach naja, die KI. So schlimm negativ aufgefallen ist sie mir bisher nocht nicht.

wie stark unterscheidet sich eigentlich jetzt vom PC Original? Ist die story gleich, leicht verändert oder ganz anders?

Das Spiel selbst ist eigentlich ein komplett anderes. D.h dir wird also eigentlich nichts bekannt vorkommen.
Klar, die Story ist so ziemlich gleich: Carvers Boot wird zerstört, Krieger führt fiese Exprimente, Carver metzelt sich durch Mutanten und Söldner. Dennoch ist alles im Detail anders. Ich hab jetzt beide Versionen durchgezockt und es gab bei Far Cry Instincts immer wieder andere Storyhappen, obwohl die Story ja sowieso nicht die Stärke von Far Cry ist.
Da Instincts also eigentlich ein zu 90% anderes Spiel ist, lohnt es sich auch für PC Besitzer.
Allerdings ist Instincts um einiges kürzer und weniger weitläufig.

danke du hast mir bei der entscheidung das spiel zu kaufen sehr geholfen :D

juhu dann freu ich nmich schon wenn ich das game in den händen halten kann ^^

Swar hat folgendes geschrieben:

donbox hat folgendes geschrieben:

hm sowas macht dich fertig ich rate dir geh zum Physchologen ;):bigsmile:

Spaß beiseite naja an machnen Stellen fand ich es frustierend und wenn der autosave kam und man hatte noch 20 Health dachte man na super sehr sinnvoll und bin an der Stelle dann dutzend mal down gegangen trotzdem habe ich nicht aufgegeben

wie kamst du eigentlich an das Spiel ran ?

Naja so schlimm ist es dann auch nicht :bigsmile:
So hab jetz 5 mal das Regenwald Level gemacht und ein paar neue Profile erstellt und dann gehts weiter...hoffentlich ;)

Wie ich da dran komme, he? Tja :devil: Ne, meine Eltern sehn das auch nich so eng, ist ja auch nich soo hart :)

joshy hat folgendes geschrieben:

Das Gameplay und die Atmosphäre sind so genial!

Wenn es da nicht noch "Vice City" gäbe wärs sogar mein Favorit auf der Box

Multiplayer ist auch sehr edel geworden,
nur das Video und das Gahacke auf allen Controllern um dieses zu beenden nervt natürlich!

Ich finds auch etwas besser als "Halo"!

Scheiss auf die neue Box, da geht noch was!

naja Mircosoft sieht es net ein, das da noch was geht, klar geht noch was. Aber das ist denen total egal.

Das Spiel ist sehr geil,hab mir jetzt eine Karte gebaut aber da das Spiel Englisch ist weis ich nicht wie man Computerbots einstellt,geht das überhaupt?

Zurück