• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts einfach wooow

@swar
so ca. 30 Spielminuten nach den beiden Eumels.;)
Da wo ein paar Söldner versucht haben einen Hubschrauber zu reparieren, bis ich sie abgeschlachtet habe.:bigsmile:
Wenn es noch 2-3 Stunden sind, dann ziehe ich das heute noch durch. Zur Feier des tages.;)

aha das dauert noch ne bißchen wenn du schnell bist hast es heute noch durch, sonst heißt es überstunden schieben :bigsmile:;)

hab mich zum Schluß nur noch durchgemetzelt egal wie oft ich gestorben schätze ca. 1 bis 1,5 Stunden noch dann hast es geschafft, noch was zum Endgegner dagegen sind die beiden Glökner Butterbrötchen, hoffe ich spoiler net so viel

Hat einer von euch bei dem Spiel mit Rucklern zu kämpfen ?
Fast jede Zeitschrifft sagt, dass die Ruckler den Spielfluss stören, doch ich habe nie welche bemerkt...

Ich hab am Ende einfach, wenn die nicht enden wollenden Gegnerhorden kamen, den Turbo eingelegt und hab das Gesocks abgehängt.

Und der Endgegner ist mit der richtigen Taktik ziemlich einfach. Man beachte nur den Hubschrauber in der Mitte...

aber vor dem Endgegner kommen ja noch Horden von Gegner und gleichzeitg auf 2 Ziele sich zu konzentrieren, ich find eins komisch der Hubschrauber ist doch kaputt wieso funktionieren noch die Raketen ?

also ich habe kaum ruckler bemerkt, vielleicht beim autosaven aber sonst nicht

Bei mir hat es eigentlich auch noch kaum geruckelt.

@Swar
Die Glöckner hab ich ja auch mit links erledigt. Ein paar Magazine aus der P90 und Feierabend.;) Ansonsten weiß ich ja, wen ich fragen soll, wenns mit dem Endgegner nicht klappen will.:bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:
ich hab ne Krise gekriegt, ein Glökner hat mir gereicht aber zwei das hat gereicht bim mit bloßen Fäusten auf einen los gegangen oh wunder irgendwann nach so etwa 15 bis 20 Minuten ist einer down gegangen, den anderen habe ich Grananten zum Frühstück gegeben :devil:

So ziemlich in der Mitte zwischen den beiden großen Toren, links von da aus gesehen, wo Du die "Arena" betrittst, ist ein Schuppen. Wenn Du die Holzlatten wegboxt, findest Du darin ein leckeres Maschinengewehr plus einen kompletten Tante Emma-Waffenladen. Eine Minute, länger dauern die 2 Clowns dann nicht...
:sun:

So fertig.:bigsmile:

Der Endkampf war aber sehr enttäuschend und steht in keinem Verhältnis zu restlichen Spiel. Einfach so ein 08/10 Endgegner. Einfach unspektugal.;)
Nervig war der auch noch. Ich hab so ca. 30 Versuche gezählt, bis er endlich abgenippelt ist.;)
Und zum Schluß: Die Endsequenz war irgendwie auch nicht so prickelnd.

mit welche Waffe hast ihn vollgepumpt ;)

des beste Aufzug auf Jack kriegt sofort ne Kopfschuss rausgezogen und erstmal meterweit weggeschmiessen und noch ein paar Tritte hinterher

Hauptsächlich mit der M60 oder wie das dicke Ding heißt. Die ganzen Mutanten habe die Dinger ja reihenweise fallenlassen, als ich sie umgemäht habe.:bigsmile:

Schade, dass ich keinen Raketenwerfer hatte.;)

Gamezone.de hat 95%- und Xbox Front hat 94% gewertet. Findet ihr das nicht auch ein bischen übertrieben? Wenn ich ein Spiel sehe das 94 oder gar 95% bekommt dann gehe ich doch davon aus das es nahezu perfekt ist.
Aber in FCI gibt es ja doch recht viele technische fehler.
Zum Beispiel ziemlich am Anfang vom Spiel als ich einen Gegner auf einem Boot erschossen habe. Als ich mit dem Boot weg fuhr schwebte der Gegner einem Meter über der Wasseroberfläche an der Stelle wo ich ihn killte. Ich weiß gar nicht wann ich sowas das letzte mal gesehen hab

Und wunderschön war ja auch Oddworld Strangers Vergeltung. So innovativ, so abwechslungsreich ist kein Spiel

ich hatte den selben Fehler mit den Boot, wahrscheinlich liegt es daran das die Ragdoll Engine gecutet ist wie in der PC Version

kein Spiel ist perfekt, sag mir ein Spiel außer Oddworld das so gut aussieht und sich noch spielt wie FCI hm vielleicht noch Fable auf der Xbox

jetzt werden alle Halo rufen :bigsmile:

Also Halo2 empfand ich irgendwie als Hollywood-shooter. Wie in einem Film keine interaktivität. Da gehts doch immer nur gerade aus. Wenn ich da an Strangers Vergeltung denke, schüttele ich immer den Kopf ob der Wertungen für Halo2. Und was die immer über die ach so tolle Musik von Halo2 sagten. Die Mucke hört sich zwar toll an, keine Frage aber ruhige Entspannungsmusik während ich eine Horde Auserirdische niedermetzel passt überhaupt nicht zusammen.
Hast recht das perfekte Spiel gibts nicht was ist schon perfekt. Aber Strangers Vergeltung war schon echt... da fallen mir keine superlativen um das zu beschreiben :)

Und FCI macht auch sehr viel Spass, ist aber echt nichts für zarte gemüter, nach ein paar Stunden heute hatte ich lust hör mal wer da hämmert oder full house zu sehen :) einfach um mal wieder was friedliches zu erfahren :)

Die ganze Boot Sache ist wohl eher ein Bug als dass es etwas mit einer gkürzten Version zu tun hat. Der Typ nipplet auf dem Boot ab und wenn man damit wegfährt, denkt das Spiel, dass er immer noch auf einer festen Oberfläche liegt. Mehr ist das nicht. Wenn die Gegner ganz normal ins Wasser fallen, liegen sie da auch realitisch drinnen.:bigsmile:

die Botphysik ist manchmsl komisch ich einen mit der Schrotflinte ab fliegt wie jeder nach hinten aber der prallt an der Wand und springt wie Ball noch durch die Gegend ist mir schon passiert sah komnisch aus

kann man eigtl irgendwie dieses nervige intro vid abbrechen? DAs muss man sich irgendwie immer anschauen wenn man aus nem mode rausgeht oder das game startet. :kotz:

nein kann man nicht :crazy: totaler Schwachsinn inzwischen weiß das schon auswendig, das Intro ist ja schön und gut aber so langsam nervt es :knockout:

Das Intro nach dem Ubisoft und Crytek Logo, wo auf die Insel gezoomt wird und Carver einen Söldner erledigt? Das gann ich ganz einfach mit der Start Taste überspringen.;)

hmmmm hab doch die ganze Zeit Start gedrückt ich glaube die Starttaste schreit schon ;)

die platte rattert die ganze zeit und hört erst auf wenn das vid fast zu ende ist. Dann kann ich das trotzdem nicht überspringen :nut:
Ist genau so wie bei chaos theory auch, nur das ichs da irgendwann wegdrücken kann. WAs soll das Ubisoft?

Zurück